ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Bekommst ihr den Away Sektor voll? Dann Habts morgen ein Heimspiel.

es schaut so aus, da der ticketkauf nicht mehr möglich ist. verlautbart wurde aber noch nichts.

das heimspiel hatten wir auch letztes mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

es schaut so aus, da der ticketkauf nicht mehr möglich ist. verlautbart wurde aber noch nichts.

das heimspiel hatten wir auch letztes mal :D

Wusste dass das kommt :D

Aber ihr habt super Away Fans das muss man euch lassen. Mmn lauter als die Rapid Fans .

Bin schon gespannt ob ich morgen alleine auf der Nord steh. Wenigstens keine corona Gefahr 

 

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 10 Minuten:

es schaut so aus, da der ticketkauf nicht mehr möglich ist. verlautbart wurde aber noch nichts.

das heimspiel hatten wir auch letztes mal :D

Ich habe beim LASK eine Anfrage gestellt, ob es denn keine Tickets mehr gibt für den Away weil man keine kaufen kann.

Antwort: Tickets können nur noch in der Geschäftsstelle oder morgen in Salzburg gekauft werden, sollten noch welche übrig sein.

Das beantwortet meine Frage nicht, ob es noch welche gibt. :D 

Patz026 schrieb Gerade eben:

Wusste dass das kommt :D

Aber ihr habt super Away Fans das muss man euch lassen. Mmn lauter als die Rapid Fans .

Bin schon gespannt ob ich morgen alleine auf der Nord steh. Wenigstens keine corona Gefahr 

 

Wir haben die besten Fans, nicht nur away!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe beim LASK eine Anfrage gestellt, ob es denn keine Tickets mehr gibt für den Away weil man keine kaufen kann.

Antwort: Tickets können nur noch in der Geschäftsstelle oder morgen in Salzburg gekauft werden, sollten noch welche übrig sein.

Das beantwortet meine Frage nicht, ob es noch welche gibt. :D 

Doch, beantwortet die Frage. Jetzt gibt es sie noch in der Geschäftsstelle und, sollten dabei welche übrig bleiben, werden sie nach Salzburg mitgenommen und dort verkauft ;)

Hat eigentlich schon jemand Oberrang-Karten bzw. weiß man, ob der schon geöffnet wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 1 Minute:

Doch, beantwortet die Frage. Jetzt gibt es sie noch in der Geschäftsstelle und, sollten dabei welche übrig bleiben, werden sie nach Salzburg mitgenommen und dort verkauft ;)

Hat eigentlich schon jemand Oberrang-Karten bzw. weiß man, ob der schon geöffnet wurde? 

Ja wurde. Ansonsten wären bis jetzt nur 300 Tickets verkauft worden.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cw95 schrieb vor 1 Minute:

Doch, beantwortet die Frage. Jetzt gibt es sie noch in der Geschäftsstelle und, sollten dabei welche übrig bleiben, werden sie nach Salzburg mitgenommen und dort verkauft ;)

Hat eigentlich schon jemand Oberrang-Karten bzw. weiß man, ob der schon geöffnet wurde? 

Meine Frage war aber, wie viele es noch gibt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb vor 1 Minute:

Doch, beantwortet die Frage. Jetzt gibt es sie noch in der Geschäftsstelle und, sollten dabei welche übrig bleiben, werden sie nach Salzburg mitgenommen und dort verkauft ;)

Hat eigentlich schon jemand Oberrang-Karten bzw. weiß man, ob der schon geöffnet wurde? 

kapazität unten 900 oben 500 wenn ich mich nicht täusche? wird demnach wohl geöffnet, wenn noch ein paar karten weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

kapazität unten 900 oben 500 wenn ich mich nicht täusche? wird demnach wohl geöffnet, wenn noch ein paar karten weggehen.

Du täuscht dich. Insgesamt sind’s 1600 und in den FB Kommentaren haben schon einige Fans für oben Tickets erhalten :) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 28 Minuten:

es schaut so aus, da der ticketkauf nicht mehr möglich ist. verlautbart wurde aber noch nichts.

 

najo....muss wohl wieder ein Kultfan aushelfen für deine Unwissenheit :D

 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habs im anderen Thread gerade gelesen, danke.

neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Meine Frage war aber, wie viele es noch gibt. :D 

Dann hast du deine Frage hier falsch wiedergegeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Unsere Auswärtsstärke wird morgen der Trumpf gegen rb und wir werden wider erwarten ins Finale des ÖFB Cups einziehen! markmywords

He, du nimmst ja komplett die Spannung raus! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.