Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. März 2020 Sabitzer zwickt der Oberschenkel, Gebauer die Wade. Sonst sind, bis auf Langzeitausfall Potzmann, alle fit. So steht's geschrieben in der kleinformatigen Postille. Also dürfte Balic bereit sein für morgen.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 4. März 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Sabitzer zwickt der Oberschenkel, Gebauer die Wade. Sonst sind, bis auf Langzeitausfall Potzmann, alle fit. So steht's geschrieben in der kleinformatigen Postille. Also dürfte Balic bereit sein für morgen.... Also da bin ich dann ja gespannt was nun jetzt stimmt! Balic wäre fit schon wichtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. März 2020 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Sabitzer zwickt der Oberschenkel, Gebauer die Wade. Sonst sind, bis auf Langzeitausfall Potzmann, alle fit. So steht's geschrieben in der kleinformatigen Postille. Also dürfte Balic bereit sein für morgen.... wenn dem so ist, kriegt mitarbeiter des monats februar @neunzehnhundertacht im märz nur den watschenpreis. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2020 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Sabitzer zwickt der Oberschenkel, Gebauer die Wade. Sonst sind, bis auf Langzeitausfall Potzmann, alle fit. So steht's geschrieben in der kleinformatigen Postille. Also dürfte Balic bereit sein für morgen.... Wär super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 4. März 2020 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Sabitzer zwickt der Oberschenkel, Gebauer die Wade. Sonst sind, bis auf Langzeitausfall Potzmann, alle fit. So steht's geschrieben in der kleinformatigen Postille. Also dürfte Balic bereit sein für morgen.... Seiner Instastory nach ist er nur schwer verliebt, nicht verletzt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2020 Petroleum schrieb vor 20 Minuten: wenn dem so ist, kriegt mitarbeiter des monats februar @neunzehnhundertacht im märz nur den watschenpreis. Dreschn wie a Sau! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2020 sowuascht schrieb vor 10 Minuten: Dreschn wie a Sau! Donnerstag, gerne! Wollte die salzburger nur täuschen Na wie gesagt, Infos bekommen und weitergegeben. Kann sein, dass es nicht stimmt. Aber in Zukunft werde ich einfach keine Infos mehr weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Aber in Zukunft werde ich einfach keine Infos mehr weitergeben. Danke jetzt ist uns allen geholfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: Na wie gesagt, Infos bekommen und weitergegeben. Kann sein, dass es nicht stimmt. Aber in Zukunft werde ich einfach keine Infos mehr weitergeben. lel. seit 2 wochen übers gnadenbudget als bügelgehilfe vom fischil angestellt und schon zur fake-news-schleuder mutiert. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2020 Petroleum schrieb Gerade eben: lel. seit 2 wochen übers gnadenbudget als bügelgehilfe vom fischill angestellt und schon zur fake-news-schleuder mutiert. Zumindest kenne ich die Namen der Mitarbeiter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Zumindest kenne ich die Namen der Mitarbeiter. und ich hab extra nachgeschaut https://www.lt1.at/aktuelles/bin-nie-abgestiegen/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Ich hätte sonst eine Oberrang gegen Unterrang zu tauschen. bearbeitet 4. März 2020 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Weiß jemand, ob man noch Unterrang Tickets bekommt, oder schon Oberrang? Ich hätte sonst eine Oberrang gegen Unterrang zu tauschen. Hab meine Tickets heute gekauft, sind Oberrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand, ob man noch Unterrang Tickets bekommt, oder schon Oberrang? Ich hätte sonst eine Oberrang gegen Unterrang zu tauschen. falls ich im oberrang lande (hol mir die karten erst morgen beim stadion) gibts morgen apres ski party von und mit Much1. neben dem ASK walzer werden natürlich auch die bekannten & beliebten klassiker "der LASK muss kicken", "die hände zum himmel", "ticki ticki tacka tacka" und "oh wie bin ich schön" inbrünstig intoniert. es wäre also keine tragik oben stehen zu müssen, denn dort bleibt kein auge trocken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2020 Anscheinend wird das Spiel auf Grund der sportlichen Lage von rb boykottiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts