ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Für immer und dich!
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Willst du nur Likes abstauben, oder bist du als einer von wenigen zur Raison gekommen?

Wenn du schon fragst, ich war von Beginn an schon kein Verfechter dieser Trainerbestellung bei uns, aber wer fragt schon mich, du eben, aber sonst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

Wurde der Donnerstag nun bereits fixiert? 

Offenbar ja, zumindest siehe hier: 

https://www.oefb.at/Ligen-Bewerbe/UNIQA-OeFB-Cup/Alle-Spiele

Auf der Salzburg-HP steht der 5., zudem hat Salzburg mittlerweile auch das Datum der von ihnen erstellten FB-Veranstaltung entsprechend geändert. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Das ursprünglich für Mittwoch, 04.03., 20:45 terminierte UNIQA-ÖFB-Cup-Halbfinalspiel zwischen dem FC Red Bull Salzburg und dem LASK wird am Donnerstag, 05.03. um 20:45 ausgetragen. Das ursprünglich für Samstag, 07.03., 17:00 terminierte Tipico-Bundesliga-Spiel der Athletiker in Mattersburg wird nun am Sonntag, 08.03. um 14:30 durchgeführt.

#servicepost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
hariASK schrieb vor 5 Minuten:

Wtf? Wie kommst auf solche Zahlen?

Ich denke, er meint nicht die Anzahl der Auswärtsfans. Vielmehr die Gesamtzahl an Zusehern. Und das ist, wenn man sich den VVK ansieht, durchaus realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin ja nur froh, dass es doch noch andere Spiele auch gibt. So oft wie heute im Stadion Manchester zu hören war und was man sich nicht alles am besten für diese Spiele aufheben soll ( spielerisch) und das zB heute nicht so wichtig sei, hätten einem da schon ernste Zweifel kommen können...

Freue mich schon gewaltig auf DIESE Partie und hoffe auf eine weitere Überraschung. Ein Cup-Finale mit schwarz-weißer Beteiligung wär schon ein Traum! :huldigung:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin ja nur froh, dass es doch noch andere Spiele auch gibt. So oft wie heute im Stadion Manchester zu hören war und was man sich nicht alles am besten für diese Spiele aufheben soll ( spielerisch) und das zB heute nicht so wichtig sei, hätten einem da schon ernste Zweifel kommen können...

Freue mich schon gewaltig auf DIESE Partie und hoffe auf eine weitere Überraschung. Ein Cup-Finale mit schwarz-weißer Beteiligung wär schon ein Traum! :huldigung:

Das Spiel ist für mich aktuell eigentlich das wichtigste der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten:

?Nichts gegen die beiden weiteren Mannschaften aber es wär der halbe Titel 

Nein, wäre es nicht. Ein Sieg am Donnerstag wäre lediglich der Finaleinzug. Nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.