Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Safran schrieb vor 8 Minuten: Sieg verdient. Abseits der Grazer für mich mit großem Fragezeichen, da hatten wir Glück. Besuch eher schwach, waren das wirklich 9000 Zuseher? Schöner Einstand vom Balic, aber wieso muss er nach dem Tor so unnötig vor dem Auswärtssektor provozieren? ja sicher waren das 9000 - hätte man die EL Konfiguration mit Sitzplätzen würde es natürlich voller ausschauen bearbeitet 8. Februar 2020 von Yhoshi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2020 Safran schrieb vor 4 Minuten: wieso muss er nach dem Tor so unnötig vor dem Auswärtssektor provozieren? Dürft sich einfach noch nicht ganz zurechtfinden im neuen Stadion. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2020 Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten: Dürft sich einfach noch nicht ganz zurechtfinden im neuen Stadion. der 7er(+8er bei Topspielen) war ja früher unser Fanblock - gib ihm Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: Naja, löscht alles raus, sitzt neben mir und lacht mir schirch ins Gesicht Für a Blunzn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2020 Bester Spieler heute: Gebauer Der Rest hätte sich die Nennung nach dieser Fehlpassorgie einfach nicht verdient 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 burnhard schrieb Gerade eben: Bester Spieler heute: Gebauer Der Rest hätte sich die Nennung nach dieser Fehlpassorgie einfach nicht verdient Egal, hauptsache Halbfinale. Klafu, Klafu, wir fahren nach Klafu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Was ist der El Maestro eigentlich für ein erbärmlicher Wurm in der PK? das ständige Ausreden auf den Schiedsrichter soll er sich doch endlich auf den Bauch picken! Versager, grauslicher .... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Februar 2020 Der Sturm-Fan, der meinte, einen Vater vor seinem Sohn blutig schlagen zu müssen, kann heute ganz stolz auf sein Werk heimfahren. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 Erste Hälfte war grauslich. Zweite Hälfte erinnerte mich wieder ein wenig an den LASK den ich kenne. Alles gut....und die Ewigpubertierenden haben den Gebauer Fetzen wieder gefunden im Kinderzimmer...was für Dodln.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten: Naja, löscht alles raus, sitzt neben mir und lacht mir schirch ins Gesicht Drisch erm wie a sau! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Der Sturm-Fan, der meinte, einen Vater vor seinem Sohn blutig schlagen zu müssen, kann heute ganz stolz auf sein Werk heimfahren. Nach dem Spiel draußen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Der Sturm-Fan, der meinte, einen Vater vor seinem Sohn blutig schlagen zu müssen, kann heute ganz stolz auf sein Werk heimfahren. Bei Sturms Fans gibt es ein paar richtig gestörte Arschlöcher. Auch beim letzten Auswärtsspiel wurde ein LASKLER die Stiege runtergetreten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2020 King-Lask schrieb Gerade eben: Nach dem Spiel draußen oder was? Nope drinnen nach dem Schlusspfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2020 Gerade PK angeschaut alleine wegen Nestor bin ich ihnen die Niederlage vergönnt. Spricht nur von Schiedsrichterhilfe für den LASK????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2020 burnhard schrieb vor 15 Minuten: Bester Spieler heute: Gebauer Der Rest hätte sich die Nennung nach dieser Fehlpassorgie einfach nicht verdient Na geh. Vor dem 1:0 und nachher war es schon wieder sehr okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts