laskler1 free like a bird Geschrieben 5. März 2020 Schade. Aber leider nicht unverdient. Weiter geht's. FORZA ASK. So richtig peinlich war nur die ganze ORF Truppe mit pariasek als leader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 5. März 2020 war glaub ich gleiche Höhe aber egal. Jetzt schlagen wir die Dosen halt in der Meisterschaft wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 5. März 2020 Ich glaube Red Bull hat den dreh gegen euch jetzt gefunden. In der Meisterschaft gegen Sie müsst ihr anders auftreten. Würde mich trotzdem für den LASK freuen. Das wird ein Cupfinale ??. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. März 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Der Typ ist ja so eine Sau Da pendelt der IQ zwischen einem Doppelliter Veltliner und einem Kilo Knacker. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2020 Dafür war es eine Elfer am Goigi... aber macht ja nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Ich würd nicht mal sagen die Leistung, der Wille war da, aber die Jungs spüren auch einen unglaublichen Druck, den sie sich selbst auferlegen. Irgendwann klappts bestimmt mit einem Finale und nach all dem erlebten in den vergangenen Jahren kann ich gerne noch ein paar Jahre warten. Zu viele unforced errors, zu wenig zwingende Chancen. So euphorisch man im Erfolg sein darf, so objektiv darf man auch im Misserfolg sein. Die Saison wird so oder so ein Wahnsinn, aber deine Geduld habe ich nicht, weil die berechtigte Hoffnung auf einen Titel nicht vermessen, sondern berechtigt ist. bearbeitet 5. März 2020 von Strafraumkobra 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Wie im Februar schon gesagt, dass ich lieber jetzt 3:2 gewonnen hätte aber dass man die Dosen zwei Mal in Serie schlägt, hätte schon alles passen müssen. War klarerweise heute nicht der Fall. bearbeitet 5. März 2020 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2020 Man Stelle sich vor die Elferszene mit Goiginger wäre bei Rapdi gewesen die würden wieder 2 Wochen heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2020 Das wird ein trostloses Finale. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Zu viele unforced errors, zu wenig zwingende Chancen. So euphorisch man im Erfolg sein darf, so objektiv darf man auch im Misserfolg sein. Die Saison wird so oder so ein Wahnsinn, aber deine Geduld habe ich nicht, weil die berechtigte Hoffnung auf einen Titel nicht vermessen, sondern berechtigt ist. Die Geduld haben einige von uns seit 1965 bzw. seit der Geburt. Auf 1, 2 Jahre auf oder ab kommts nicht an. Mir tuts für die Jungs am Feld leid, die sich wieder nicht mit einem Finale belohnt haben. Von der Leistung her, war dies aber auch unser schlechtestes Halbfinale, wenn man das auswärts in Salzburg sagen darf. bearbeitet 5. März 2020 von casual1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. März 2020 Mein Ärger hält sich in Grenzen, weil die Niederlage völlig verdient war. Wenn man immer um einen Schritt zu langsam war, jeden Zweikampf, jeden Pressball verliert, dann geht sich's halt gegen Salzburg nicht aus... irgendwie ist es mir heute vorgekommen als hätte von der ersten Minute an der allerletzte Wille gefehlt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. März 2020 Wenn der Helge Payer Salzburg vs. LASK dem Classico gleichstellt, ja dann bist beim ORF gelandet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Mein Ärger hält sich in Grenzen, weil die Niederlage völlig verdient war. Wenn man immer um einen Schritt zu langsam war, jeden Zweikampf, jeden Pressball verliert, dann geht sich's halt gegen Salzburg nicht aus... irgendwie ist es mir heute vorgekommen als hätte von der ersten Minute an der allerletzte Wille gefehlt. Ja Halbfinalecharakter hatte das Spiel von unserer Seite nicht recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Wenn der Helge Payer Salzburg vs. LASK dem Classico gleichstellt, ja dann bist beim ORF gelandet Die eigentliche Frechheit liegt ja darin, dast für diesen Scheißdreck auch noch Zwangsgebühren zahlen musst - freiwillig schaut sich das keiner an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. März 2020 Yeeeesssss! Hab ich doch richtig zwischen den Zeilen gelesen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts