ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
schlaftablette schrieb vor 2 Minuten:

Die eigentliche Frechheit liegt ja darin, dast für diesen Scheißdreck auch noch Zwangsgebühren zahlen musst - freiwillig schaut sich das keiner an

Naja ORF 3 ist schon super :D 

Patz026 schrieb Gerade eben:

Yeeeesssss! Hab ich doch richtig zwischen den Zeilen gelesen! :v:

Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

1/3 Titelchance dahin. Soll nichts Schlimmeres passieren. 

Ich bleib dabei, ich wünsch den Jungs einfach soooo sehr, dass sie sich am Ende der Saison belohnen. 

Diese Saison ist schon jetzt eine abnormal Gute, aber es würde doch elendig schmerzen, wenn man schlussendlich mit leeren Händen da steht. Der Cup war da schon eine Hoffnung von mir. In der Meisterschaft wird es mit Sicherheit nicht leichter. 

Mal sehen was vor uns liegt, für heute kann man Niemandem einen Vorwurf machen und ich glaub auch, dass die Burschen weiterhin zu 1908% fokussiert ans Werk gehen. Deswegen: Mattersburg weghauen! 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider hat heute der letzte Wille, die letzte Präzision, das Quäntchen Glück, was auch immer gefehlt. Ich möchte da jetzt auch keine einzelnen schlecht reden. Man gewinnt und man verliert zuammen. Red Bull aber aa richtig unsympathische Truppe. Sorry muss ich wieder mal so sagen. 

Umso motivierter bin ich jetzt um sie in der Meisterschaft zu schlagen und ihnen den Titel abzuringen! :support:

Aja, und nie wieder neutraler Sektor in SBG.^^ Stimmung vom Away Block war aber sehr, sehr nice. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chrisu6 schrieb vor 26 Minuten:

hm.. also ich frage mich trotzdem noch, auch wenns nix ändert.. war der Treffer nicht abseits

Hier die ORF Auflösung 

War jedenfalls sauknapp 

Eindeutiger bzw auch laut Herbert und Helge war es beim faul an Goigi ein klarer Elfer! Da wärs mal abgesehen von der Karte (Ramalho sah in min 75 schon gelb) sicher noch spannend geworden

Aber klar in Summe waren die Bullen heute viel gefährlicher und sind somit nicht unverdient weiter

Das sie ab min 70 nur noch mit Krampf rumlagen wenn sie nicht gerade ein Faul begingen (5 gelbe ab min 75) ist die andere Sache. Unsympathler durch und durch

Vermutlich wars aber genau zum richtigen Zeitpunkt schließlich wollen wir bis zum Schluss die Meisterschaft spannend halten und da ist heute Null passiert.

Manchmal Gewinnt man.

Manchmal lernt man! ?

Screenshot_20200305_230841_com.android.gallery3d.jpg

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler91 schrieb vor 1 Minute:

Leider hat heute der letzte Wille, die letzte Präzision, das Quäntchen Glück, was auch immer gefehlt. Ich möchte da jetzt auch keine einzelnen schlecht reden. Man gewinnt und man verliert zuammen. Red Bull aber aa richtig unsympathische Truppe. Sorry muss ich wieder mal so sagen. 

Umso motivierter bin ich jetzt um sie in der Meisterschaft zu schlagen und ihnen den Titel abzuringen! :support:

Aja, und nie wieder neutraler Sektor in SBG.^^ Stimmung vom Away Block war aber sehr, sehr nice. :super:

War eh noch Platz im Auswärtssektor :v:

aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute:

 

Das sie ab min 70 nur noch mit Krampf rumlagen wenn sie nicht gerade ein Faul begingen (5 gelbe ab min 75) ist die andere Sache. Unsympathler durch und durch

Genauso spielt man! 
 

Wie ihr am 14.2 beim Stand von 2:3 gegen uns :winke: und das in der Liga und nicht im K.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

War eh noch Platz im Auswärtssektor :v:

Genauso spielt man! 
 

Wie ihr am 14.2 beim Stand von 2:3 gegen uns :winke: und das in der Liga und nicht im K.O

Habt ihr auf der Nord den Corona Sicherheitsabstand bewusst eingehalten oder hat es sich spontan ergeben? 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.