KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2020 Was soll es wenn wir im Finale gegen Sbg. verlieren, haben wir auch nicht mehr davon außer einem schönen Ausflug. Also putzen mas halt im Halbfinale und holen uns den Pokal??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2020 Geht mir ehrlich gesagt richtig auf den Sack. Wenigstens ein Heimspiel.. aber nein... auswärts gegen die XXX. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2020 Chance heuer so gross wie schon lange nicht mehr ,.. Trainer Ismael meiner Meinung nach klar über den Ami Jesse zu stellen ,der wird schon das richtige Rezept finden gegen diese Söldnertruppe um den klar grösseren Marktwert auszugleichen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 Ich wünsche euch viel Glück und einen neutralen SR! Holt euch das Double! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 9. Februar 2020 Irgendwann musst sowieso Salzburg schlagen, hilft eh nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2020 Zumindestens sind die meisten aus Österreich auf unserer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2020 mein Traumfinale Lask - FCW soll lebn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 Sivo schrieb vor 59 Minuten: Zumindestens sind die meisten aus Österreich auf unserer Seite. Da kannst dir zu 100% sicher sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) RBS auswärts ist sicherlich auch alles andere als mein Wunschlos fürs Cup-Halbfinale. Aber ich würde nie über dieses Los jammern wollen. Man muss sowieso nehmen wie‘s kommt. Und man muss sowieso RBS schlagen wenn man Cupsieger (oder gar Meister) werden will. Am Freitag werden wir schon sehen ob wir unsere Auswärtsstärke in dieser Saison auch in Salzburg auf den Platz bringen können. Die Rollen sind jedenfalls klar verteilt. Wir können nur gewinnen. Und Salzburg kann nur verlieren. Aber sie sind (vor allem defensiv) nicht unverwundbar. Man muss seine Chancen halt nutzen - so wie uns das auch international diese Saison bis auf wenige Ausnahmen (Brügge daheim, Sporting auswärts) ganz gut gelungen ist. Salzburg hat definitiv die größere Finale-Erfahrung als wir. Deshalb ist es vielleicht irrelevant, ob wir sie in ihrem Heimstadion trotz einer beeindruckenden Heimstärke oder auf neutralem Boden schlagen müssen. Schauen wir einmal was in diesem Frühjahr geht. Wenn wir allerdings in der EL Alkmaar eliminieren und dann auf RBS treffen, dann wäre es wirklich fad. Aber das wird eh nicht passieren ... bearbeitet 9. Februar 2020 von GH78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2020 GH78 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir allerdings in der EL Alkmaar eliminieren und dann auf RBS treffen, dann würde es wirklich fad. Aber das wird eh nicht passieren .. 1. Wieso? 2. Wieso nicht? Kann dir da ehrlich gesagt nicht so ganz folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 48 Minuten: 1. Wieso? 2. Wieso nicht? Kann dir da ehrlich gesagt nicht so ganz folgen... WIESO? 5 Spiele gegen RBS in 4 Monaten - gähn! Und wie wär‘s z.B. mit ManU? WIESO NICHT? Chancen für LASK und RBS im 1/16 Finale: meiner Einschätzung nach jeweils 50% Chancen auf LASK vs. RBS bei jeweils Aufstieg im 1/8 Finale: 1/15 = 0,067 Gesamtwahrscheinlichkeit: 0,50 x 0,50 x 0,067 = 1,67 Prozent = minimal bearbeitet 9. Februar 2020 von GH78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) GH78 schrieb vor einer Stunde: WIESO? 5 Spiele gegen RBS in 4 Monaten - gähn! Und wie wär‘s z.B. mit ManU? WIESO NICHT? Chancen für LASK und RBS im 1/16 Finale: meiner Einschätzung nach jeweils 50% Chancen auf LASK vs. RBS bei jeweils Aufstieg im 1/8 Finale: 1/15 = 0,067 Gesamtwahrscheinlichkeit: 0,50 x 0,50 x 0,067 = 1,67 Prozent = minimal Habe das jetzt auf die auf das EL-Rückspiel folgende Cup-Partie bezogen. So wie du das gemeint hast, hast du natürlich Recht. Internationale Spiele gegen Salzburg wären jetzt in der Tat nicht wirklich prickelnd. bearbeitet 10. Februar 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 6 Stunden: Wenn wir allerdings in der EL Alkmaar eliminieren und dann auf RBS treffen, dann wäre es wirklich fad. Aber das wird eh nicht passieren ... edit da Blödsinn bearbeitet 10. Februar 2020 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) harryASK schrieb vor 3 Stunden: Ich kann dich beruhigen, ein Aufeinandertreffen zweier Teams aus demselben Land ist meines Wissens nach, erst ab dem Viertelfinale möglich. Das ist schon ab dem Achtelfinale möglich. Ab da entfallen alle Beschränkungen. Passt schon so, dieses Los. Irgendwie, irgendwann muss man sie eh besiegen, wenn man einen Titel holen will. bearbeitet 10. Februar 2020 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2020 GH78 schrieb vor 9 Stunden: RBS auswärts ist sicherlich auch alles andere als mein Wunschlos fürs Cup-Halbfinale. Aber ich würde nie über dieses Los jammern wollen. Man muss sowieso nehmen wie‘s kommt. Und man muss sowieso RBS schlagen wenn man Cupsieger (oder gar Meister) werden will. Am Freitag werden wir schon sehen ob wir unsere Auswärtsstärke in dieser Saison auch in Salzburg auf den Platz bringen können. Die Rollen sind jedenfalls klar verteilt. Wir können nur gewinnen. Und Salzburg kann nur verlieren. Aber sie sind (vor allem defensiv) nicht unverwundbar. Man muss seine Chancen halt nutzen - so wie uns das auch international diese Saison bis auf wenige Ausnahmen (Brügge daheim, Sporting auswärts) ganz gut gelungen ist. Salzburg hat definitiv die größere Finale-Erfahrung als wir. Deshalb ist es vielleicht irrelevant, ob wir sie in ihrem Heimstadion trotz einer beeindruckenden Heimstärke oder auf neutralem Boden schlagen müssen. Schauen wir einmal was in diesem Frühjahr geht. Wenn wir allerdings in der EL Alkmaar eliminieren und dann auf RBS treffen, dann wäre es wirklich fad. Aber das wird eh nicht passieren ... Da hast unbestritten einen wahren Kern gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts