Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Februar 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Wie sturm heute verlautbarte haben sie bereits über 1000 aw sektor karten verkauft. Shampoo & gratulation & danke dafür! Einer zünftigen tanzveranstaltung in der stadt steht also nichts mehr im wege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Ich denke, es werden nicht mehr als 6.500. Das wäre dann doch schwer enttäuschend und eigentlich in keinster Weise zu rechtfertigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Das wäre dann doch schwer enttäuschend und eigentlich in keinster Weise zu rechtfertigen. Alles unter 9.000 wär extrem zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 30 Minuten: Das wäre dann doch schwer enttäuschend und eigentlich in keinster Weise zu rechtfertigen. Dann hätte man nicht ausweichen müssen - 8091 Zuschauer werden’s werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Februar 2020 Es ist halt auch traurig, dass der Verein 0,0 Werbung für dieses Spiel macht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: Ich denke, es werden nicht mehr als 6.500. Echt die 6.083 Plätze waren quasi in 24h ausverkauft. Sturm hat bereits rund 400 mehr Karten abgesetzt als möglich. Das wären dann bereits rund 6,5k. Ich denke es werden rund 9.500 bis 10.500 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2020 Alles was über meine nicht ganz ernst gemeinte Schätzung drüber geht, ist sehr erfreulich. Die Vorfreude auf das Spiel steigt von Tag zu Tag! Back to the Roots! Auf in die nächste Runde! Wenn wir hier stehn, sind wir wie benommen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Es ist halt auch traurig, dass der Verein 0,0 Werbung für dieses Spiel macht. Also Sturm macht fast jeden Tag Werbung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Es ist halt auch traurig, dass der Verein 0,0 Werbung für dieses Spiel macht. Gefühlsmäßig tätet ihr sowieso gut daran euer Marketing zu verbessern. Subjektiver Eindruck von mir. Normalerweise müsstest gerade diese Erfolgswelle bei euch nutzen und eine Werbeoffensive starten. Davon könntet ihr lange zehren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2020 SchwoazaBua schrieb vor 4 Minuten: Also Sturm macht fast jeden Tag Werbung Für euch ist es ja auch das Spiel des Jahres, während es für uns nur ein weiteres, kleines Highlight ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Gefühlsmäßig tätet ihr sowieso gut daran euer Marketing zu verbessern. Subjektiver Eindruck von mir. Normalerweise müsstest gerade diese Erfolgswelle bei euch nutzen und eine Werbeoffensive starten. Davon könntet ihr lange zehren. wir sind der LASK, wir brauchen das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Gefühlsmäßig tätet ihr sowieso gut daran euer Marketing zu verbessern. Subjektiver Eindruck von mir. Normalerweise müsstest gerade diese Erfolgswelle bei euch nutzen und eine Werbeoffensive starten. Davon könntet ihr lange zehren. Wem sagst du das - dein subjektiver Eindruck täuscht dich nicht bearbeitet 3. Februar 2020 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Es ist halt auch traurig, dass der Verein 0,0 Werbung für dieses Spiel macht. Von Werbung braucht man gar nicht reden. Der Verein hat es seit 09.01 geschafft, keinen einzigen Beitrag über das Match auf FB zu geben. Einmal zufällig weil sie die Veranstaltung erstellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Gefühlsmäßig tätet ihr sowieso gut daran euer Marketing zu verbessern. Subjektiver Eindruck von mir. Normalerweise müsstest gerade diese Erfolgswelle bei euch nutzen und eine Werbeoffensive starten. Davon könntet ihr lange zehren. Market was? Sowas kennt man beim Akademiker Sportklub nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Februar 2020 Pyron schrieb vor 1 Minute: Für euch ist es ja auch das Spiel des Jahres, während es für uns nur ein weiteres, kleines Highlight ist Das Spiel des Jahres wird für uns das Cupfinale sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts