OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2019 Was für ein Kopfball der PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2019 Basel vs PSV übrigens auf Twitch, die Eidgenossen sind uns mal wieder einen Schritt voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 Simschi schrieb Gerade eben: Basel vs PSV übrigens auf Twitch, die Eidgenossen sind uns mal wieder einen Schritt voraus. Was ist Twitch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2019 twitch.tv frag nicht "im a nerd" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2019 rambo3 schrieb vor 10 Minuten: Was ist Twitch? https://www.twitch.tv/sports 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 Ich hoffe heute auch eher auf Olympiakos. AEK ist bei den Griechen eh ungesetzt und 3 tschechische Mannschaft braucht‘s in der Gruppenphase nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2019 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe heute auch eher auf Olympiakos. AEK ist bei den Griechen eh ungesetzt und 3 tschechische Mannschaft braucht‘s in der Gruppenphase nicht. Der Verlierer dieses Duells bekommt mit Antwerpen mmn. eine sehr schwierige Aufgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 Simschi schrieb vor 21 Minuten: twitch.tv frag nicht "im a nerd" Die machen doch auf Videospiele, ich wäre nie draufgekommen das dort Sport läuft ! OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Der Verlierer dieses Duells bekommt mit Antwerpen mmn. eine sehr schwierige Aufgabe. Der Gewinner auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 na servas - so danebenköpfeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 Tja, Basel also in der Gruppenphase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 Tribal schrieb vor 8 Minuten: Tja, Basel also in der Gruppenphase... Na ja, Außenseiterchancen darf man dem LASK schon zuschreiben. Das Spiel fängt ja bei 0:0 an ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2019 Und olympiakos 2:0 vorne eigentlich eh perfekt für uns. Weder holland noch tschechien punkten und psv und pilsen werden auch erst mal in die el gruppe kommen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2019 Gefällt mir besser. Holland ist der Gegner und nun kann PSV ausscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Na ja, Außenseiterchancen darf man dem LASK schon zuschreiben. Das Spiel fängt ja bei 0:0 an ?. Er meinte wahrscheinlich dass basel zumindest el gp spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Wahnsinn wie naiv PSV gespielt hat, die hätten den Sack auf jeden Fall zumachen können. Auf der anderen Seite war Basel mega effektiv und hat am Ende sehr gut verteidigt und zu Ende gespielt. Ist und bleibt dennoch eine EC-Mannschaft, die den Schweizern damit den Arsch rettet mal wieder. Für den LASK sehe ich die Chancen daher auf jedenfall etwas lösbarer noch eine Runde CL-Quali mehr spielen zu dürfeb, wäre wünschenswert nachdem wir eh schon Sturm statt Rapid haben müssen bearbeitet 30. Juli 2019 von Pengsti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts