Derni V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Dazn ruckelt bei mir immer. Hab jetzt zum Glück eh einen funktionierenden stream gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2019 Derni schrieb vor 2 Minuten: Dazn ruckelt bei mir immer. Hab jetzt zum Glück eh einen funktionierenden stream gefunden. ging mir genauso, deshalb hab ich es abgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Auweh, jetzt bloß kein zweites Tor kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Was hat Ajax bitte aufgeführt, dass die soviele Karten kassiert haben ? bearbeitet 20. August 2019 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Das Ergebnis zwar nicht, aber das Spiel prinzipiell lässt mich schon zuversichtlich in Richtung Rückspiel blicken. Die Effizienz muss sich verbessern bzw. so wie gegen Basel werden und Schiri-/Spielglück wird benötigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. August 2019 Beschiss im Play Off. Der LASK muss im Pommes Land ein Husarenstück liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2019 Kaiser Soße schrieb vor 40 Minuten: Beschiss im Play Off. Der LASK muss im Pommes Land ein Husarenstück liefern. Schreibst Du Headlines für die Krone? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. August 2019 Sportklub schrieb Gerade eben: Schreibst Du Headlines für die Krone? Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. August 2019 So... wer unterstützt uns heute gegen Roter Stern? Ich denke mal, viele Salzburg-Fans werden YB die Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. August 2019 swisspower schrieb vor 37 Minuten: So... wer unterstützt uns heute gegen Roter Stern? Ich denke mal, viele Salzburg-Fans werden YB die Daumen drücken Bin noch sehr unschlüssig. Aus Sicht der 5JW ist es relativ neutral. Serbien hat die letzten beiden Jahre gut gepunktet und auch dieses Jahr haben sie schon einiges am Konto, langfristig seh ich dennoch die Schweiz als größere Gefahr. Persönlich find ich YB ganz ok, auch wenn ich keine großen Sympathien für sie empfinde. Bei Roter Stern bin ich recht zwiegespalten: Zum einen schon ein geiler Verein, andererseits kann ich mit ihnen auch nicht viel anfangen bzw. gibt's ein paar negative Aspekte. Werde mir die Partie also ziemlich neutral und unvoreingenommen geben. Möge der Bessere gewinnen (den Satz hört man von mir sehr selten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. August 2019 Heute bitte Dinamo und Krasnodar weiter, YB - Roter Stern ist mir egal. Ich will einfach dass die Griechen dieses Jahr nicht in die Top 15 kommen (Obwohl ich Zypern auch nicht ausstehen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 2 Minuten: Heute bitte Dinamo und Krasnodar weiter, YB - Roter Stern ist mir egal. Ich will einfach dass die Griechen dieses Jahr nicht in die Top 15 kommen (Obwohl ich Zypern auch nicht ausstehen kann) Liegt das eventuell an User "Firmen" in Berts Forum? Ich hoffe auf Rosenborg, die soll dann Salzburg in der CL bekommen. bearbeitet 21. August 2019 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. August 2019 OoK_PS schrieb vor 25 Minuten: Liegt das eventuell an User "Firmen" in Berts Forum? Ich hoffe auf Rosenborg, die soll dann Salzburg in der CL bekommen. So ist es Schon bemerkenswert, welche Antipathie gewisse User gegenüber einem Land erzeugen können, obwohl man per se nichts gegen griechische Klubs hätte. Der Hintergedanke war, dass Kroatien und Dinamo noch irgendwie um Platz 15 mitmischen können. Auch wenn das unrealistisch ist und es nicht schlecht wäre, wenn Kroatien wieder mal ein schlechtes Jahr in der Wertung hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2019 Pro RS. Sollen YB raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2019 Die heutigen CL PO Spiele fangen ja recht flott an. Nenad Bjelica sein Dynamo u.auch die YB Bern führen bereits m.1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts