DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Gent wie erwartet leider sehr stark. Führen schon 5:1. bearbeitet 25. Juli 2019 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juli 2019 PostingGmbH schrieb vor 31 Minuten: Sturm Graz Für das hätte sie der Schörgi nicht in den EC pfeifen brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Luzern schafft die Sensation und erzielt in der 93. Tatsächlich noch den Siegestreffer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Juli 2019 Luzern in der 93. mit dem 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 Häcken mit dem x Ps de ligt und de jong weg, ziyech, neres und onana spielen auch schon eine gefühlte ewigkeit in amsterdam und paok ist kein jausengegner. Das könnte auch durchaus eine saison werden, in der uns die holländer nicht wirklich was können.... Und aus ö sicht ganz wichtig: shamrock wird apollon wohl besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2019 Luzern & Guimaraes am Wettschein. Luzern macht es in der 93. Minute, die Portugiesen mit dem letzten Angriff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 Ich konnte die Spiele leider nicht sehen. Scheinbar hat sich Luzern gegen die Schafshirten wie erwartet auf epische Weise angeschüttet und nur mit Dusel in den letzten Sekunden einen reingenudelt. Für den FC Basel ist es natürlich angenehm, dass in der 3. Qualirunde mit den Norwegern aller Vorraussicht ein Freilos wartet. Auf Sturm ist eben doch Verlass ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 5 Minuten: Ich konnte die Spiele leider nicht sehen. Scheinbar hat sich Luzern gegen die Schafshirten wie erwartet auf epische Weise angeschüttet und nur mit Dusel in den letzten Sekunden einen reingenudelt. Für den FC Basel ist es natürlich angenehm, dass in der 3. Qualirunde mit den Norwegern aller Vorraussicht ein Freilos wartet. Auf Sturm ist eben doch Verlass ? Nach limassol wäre ich mit dem begriff „freilos“ sehr vorsichtig ps insofern ist es für euch sogar wahrscheinlich besser wenn sturm weiterkommt bearbeitet 25. Juli 2019 von zizou98 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2019 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich konnte die Spiele leider nicht sehen. Scheinbar hat sich Luzern gegen die Schafshirten wie erwartet auf epische Weise angeschüttet und nur mit Dusel in den letzten Sekunden einen reingenudelt. Tor selber Dusel, aber vorher einfach viel zu viel Chancen vernebelt. Vom Gegner selber kam so gut wie nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) zizou98 schrieb vor 20 Minuten: Nach limassol wäre ich mit dem begriff „freilos“ sehr vorsichtig ps insofern ist es für euch sogar wahrscheinlich besser wenn sturm weiterkommt Klar. Aber zwischen dem FC Basel von damals und dem FC Basel aktuell liegen doch schon wieder Welten. Ganz andere Umstände. Damals haben wir in der Vorbereitung jede Testspiel verloren. Sind mit Niederlagen in die Meisterschaft gestartet und haben den Trainer gleich geschickt. Jetzt haben wir eine Rückrunde lang nur 1 Spiel verloren (gegen YB) und den Cup geholt. Auch in den Testspielen überzeugt. Sind gut in die Meisterschaft gestartet (4-1 Sieg in Sion) und gegen PSV trotz zweier Gegentore in den letzten Minuten eigentlich ein ganz passables Resultat geholt. Aber klar - solche Ausrutscher sind immernoch möglich - vor allem da enorm viel auf dem Spiel steht. Luzern. Die Chance besteht also auch gegen absolute Amateure, dass die wieder in der ersten Runde scheitern. Wie verdammt jedes Mal! bearbeitet 25. Juli 2019 von basilese 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. Juli 2019 Die Luzerner haben wieder Spieler geschont. Meine Fresse. Jedes Jahr im Europacup spieler schonen damits in der Meisterschaft für einen Europacup-Platz reicht - in welchem man dann in der ersten Runde die Spieler schont (für was wisst ihr ja bereits) um sich dann gleich wieder zu verabschieden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Die Niederlage von Sturm Graz überrascht mich gar nicht. Der Trainer ist in wenigen Monaten wieder Geschichte. Eine Person die sich in "El Maestro" umbenennt... Der CO-Trainer rappte vor wenige Jahren von "Jüdischen-Huren". Na da braucht man sich wirklich nicht mehr wundern. Nur weil der Trainer in Osteuropa erfolg hatte, wurde er im ASB als "spannender" Trainer gesehen. lol bearbeitet 25. Juli 2019 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Hosinar der vom letzten Trainer noch aussortiert wurde jetzt vorerst wieder Stammspieler und die Zugänge bisher nichts wo man sagt: toll könnte was werden. bearbeitet 25. Juli 2019 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2019 Sturm war so zu erwarten - viel bedenklicher finde ich, dass sich so eine Truppe Jahr für Jahr für die EL qualifiziert. Spricht nicht unbedingt für die Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2019 Fink schrieb am 26.07.2019 um 07:19 : Sturm war so zu erwarten - viel bedenklicher finde ich, dass sich so eine Truppe Jahr für Jahr für die EL qualifiziert. Spricht nicht unbedingt für die Konkurrenz. Wenn der größte Konkurrent die Pfeife in schwarz ist, was willst dann machen? Bin noch immer extrem angepisst, da wir wohl mit 7 Spielern am Feld mehr zusammengebracht hätten wie Strnw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts