EL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
Neocon schrieb Gerade eben:

Die rote Karte in Frankfurt ist ein Witz.

Finde rot gerechtfertigt. Egal wie knapp er am Ball dran ist, er nimmt eine klare Verletzung des Tormanns in Kauf. Paciencia hätte halt vorher fliegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb Gerade eben:

ja nach den Wiederholungen die der SR halt nicht hat. Komplett unnötige Situation.

Ändert halt null daran dass das nie rot sein kann. Auf was hinauf? Tätlichkeit? Das muss doch der Assistent auch sehen, der steht genau auf der Höhe und hat beste Sicht...  Frankfurt ist mir prinzipiell komplett egal, aber solche Pfiffe sind ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

ja nach den Wiederholungen die der SR halt nicht hat. Komplett unnötige Situation.

gscheit zuruekcziehen kannst halt auch nicht wenn gleichzeitig im zweikampf mitm verteidiger bist. 

gelb ja, rot nein mmn 

 

man koennte ja in der pause gleich mal eine klage vorbereiten ^^

 

spontane "uefa-mafia" spruchbaender incoming :D 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

geh komm, das is, wenn man hart ist, eine gelbe, aber nichtmal das weil er zerst am ball is. 

Hat für mich nicht so ausgeschaut, als hätte er den Ball gespielt, aber ich schau es mit nochmal an.

Wer so in den Tormann reinspringt, riskiert, egal ob ein leichter Ballkontakt vorhanden gewesen ist, eine Verletzung des Gegners. Für mich nicht falsch, aber ich werd die Situation bestimmt nochmal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Finde rot gerechtfertigt. Egal wie knapp er am Ball dran ist, er nimmt eine klare Verletzung des Tormanns in Kauf. Paciencia hätte halt vorher fliegen müssen.

Dann muss aber jedes gestreckte Bein gegen den Gegner rot sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
reallumpi schrieb vor 5 Minuten:

Aber grossteils zu recht, der schiri könnt in unserer liga pfeifen, so "gut" is der... 

Pfeift ja auch in einer Liga, die noch schlechter als die österreichische ist. Wieso sollte der also gut sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.