EL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehr angenehme Ergebnisse. Dass es die Griechen so durchgenudelt hat, ist schon sehr überraschend. Vielleicht liegt da ja sogar für uns etwas drin.

Im Gegensatz zum letzten Jahr mussten praktisch alle Teams ab Platz 12 viele Verluste hinnehmen. Mit drei Teams können wir nun voll zur Attacke blasen - und ihr natürlich auch.

Die Holländer hingegen weiter bestechend. Umso mehr bin ich extrem happy, dass Basel der Exploit gegen PSV gelungen ist. Die werden sich ordentlich nach Vorne arbeiten und unerreichbar bleiben.

Etwas Bauchweh bereiten mir die Serben... das könnte das dritte starke Jahr hintereinander werden... 

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Geiles Spiel, Frankfurt dürfte nun durch sein. Hinti wird nix mehr anbrennen lassen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

 

 

swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Etwas Bauchweh bereiten mir die Serben... das könnte das dritte starke Jahr hintereinander werden... 

Ja mir auch. Das gemetzel ab Platz 13 schiebt sich immer weiter zusammen. Alle gute.quali Punkte ausser wir. Über nächstes Jahr wird auch wieder für Österreich Platz 15 hart zu erkämpfen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Tribal schrieb vor 36 Minuten:

PAOK und AEK weg! So so fucking geil und wichtig :clap: 

beide wegen der auswaertstorrgel , und ja, ich mag sie nicht :D 

DonFetzo schrieb vor 28 Minuten:

Die Diskussion, wieso das Foul von Rebic nicht rot sein soll, verschließt sich mir auch nach 2 Wiederholungen.

weil er gleichzeitig eigtl noch im zweikampf mitm verteidiger ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

Tut ja nichts zur Sache, wenn ich dabei einen dritten foule.

vor allem hat der Verteidiger ihm auch keinen Check mitgegeben, Rebic hätte schon andere Optionen gehabt. Da Frankfurt verdient weiter ist, ist es sowieso nicht so wichtig.

Düdelingen ist nun das einzig verbliebene interessante Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 30 Minuten:

Etwas Bauchweh bereiten mir die Serben... das könnte das dritte starke Jahr hintereinander werden... 

Die Serben werden sich denke ich nicht jedes Jahr so durchwurschteln wie letzte Saison und heuer. Serbien hat auch nur zwei ernst zu nehmende Teams. Abseits von Roter Stern und Partizan ist nicht so viel Potential vorhanden. Da sind wir und auch andere Länder breiter aufgestellt. Andererseits hat Roter Stern mit zwei CL-Teilnahmen massiv viel Geld eingenommen. Wenn sie das Geld sinnvoll einsetzen, werden sie wohl regelmäßig an Gruppenphasen teilnehmen in den nächsten Jahren.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.