behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2019 Rata schrieb vor 21 Minuten: Aber Bitte jetzt nicht überbewerten gegen so einen Gegner. Abwarten was sie zeigen wenns dann zählt. Aber die ersten Spielminuten haben natürlich gefallen. Bitte einfach die anderen Verteidiger die Aktion von Maudo ohne Gegner probieren lassen (hoffentlich verletzt sich dabei keiner) Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Maudo (keinen einzigen zweikampf verloren) Pichler und Fitz, sowie Cavlan erste Hälfte (guter Offensivdrang) wussten durchaus zu gefallen. (vor allem wen man bedenkt das es sich bei denen um biedere Badkicker handelt) Heast Papa, mittlerweile hat man deine Message verstanden denke ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2019 Was war eigentlich mit handl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 das ist zumindest ein normales Ergebnis gegen so einen Gegner, wenn ich an letsch gegen Bisamberg denk, könnt ich heut noch kotzen Was war eigentlich mit handl ?der ist hoffentlich dort, wo er hingehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 1 Minute: Was war eigentlich mit handl ? böse Zungen behaupten Leo Veilchen fiel heut aus,daher leider nur ein Einsatz bei den Autogrammbänken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Für mich wirkte er trainer irgendwie ungeübt bei dem Interview-aber egal Schon, aber gerade die "versteckte" Kritik an Edo (eigentlich auch an der Mannschaft der ersten Hälfte - frei interpretiert: nach 4 Toren darf man nicht abstellen) und "wir wollen soviele Tore wie möglich schießen" - eigentlich eine NoNa-Aussage aber im Zusammenhang mit einem Testspiel gegen einen Unterklasseklub für mich trotzdem bemerkenswert, haben mir persönlich gefallen weil sie zeigen wie der Trainer bzw. das Trainerteam tickt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 Friesenbichler wird übrigens gar nicht erwähnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2019 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Bitte einfach die anderen Verteidiger die Aktion von Maudo ohne Gegner probieren lassen (hoffentlich verletzt sich dabei keiner) Echt jetzt? Ein Fallrückzieher? Oder meinst du eine andere Aktion die ich vielleicht übersehen hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2019 Rata schrieb vor 2 Minuten: Echt jetzt? Ein Fallrückzieher? Oder meinst du eine andere Aktion die ich vielleicht übersehen hab? und das mit seinen langen Haxn,Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 Turgeman wegen Verletzung nicht dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten: Turgeman wegen Verletzung nicht dabei ? Eh schon länger wegen Adduktoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Rata schrieb vor 15 Minuten: Echt jetzt? Ein Fallrückzieher? Oder meinst du eine andere Aktion die ich vielleicht übersehen hab? Mit der Brust annehmen und Fallrückzieher ins Tor, ja. Das würde ichvgerne von unseren Verteidigern sehen - der Schoissi ist danach regelmäßig beim Metz in Behandlung. bearbeitet 23. Juni 2019 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Eh schon länger wegen Adduktoren Aber er danach ist er ja auch wieder zum Einsatz gekommen... Komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 11 Minuten: Aber er danach ist er ja auch wieder zum Einsatz gekommen... Komisch Ich glaube dass sich das schon länger hinzieht. Nichts orges, aber eben ein Grund warum er nicht immer in der Startelf stand bzw nur eingewechselt wurde. Und beim Testspiel ist es wohl besser ihn zu schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 18 Minuten: Eh schon länger wegen Adduktoren Achso dachte wieder etwas neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 23 Minuten: Eh schon länger wegen Adduktoren Und es wird sicher nicht das letzte mal sein dass er fehlt. Was der verletzt ist ist eigentlich nicht normal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts