Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2020 die nordschleife hat es in sich und ist die strecke die mich nach wie vor am meisten fordert. dementsprechend bin ich froh, dass ich mit dem audi tt cup mal eine halbwegs saubere runde aufnehmen konnte: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Mai 2020 Patrax Slater schrieb am 11.5.2020 um 07:08 : danke fürs feedback. instinktiv würde es mich eh immer rausziehen, nur habe ich noch nicht das vertrauen und gefühl dafür entwickelt weiter außen abzubremsen. mit weiter außen ist ja in weiterer folge das apex gemeint, wo auch weniger grip besteht und die gefahr, dass man sich leichter eindreht. Apex ist der Scheitelpunkt. Ich glaube du meinst die Curbs. Vor allem in den ersten zwei Kurven mit einen GT3 am RB Ring sollte es kein Problem sein am bzw. sehr nahe am Curb anzubremsen. Patrax Slater schrieb am 13.5.2020 um 11:58 : die nordschleife hat es in sich und ist die strecke die mich nach wie vor am meisten fordert. dementsprechend bin ich froh, dass ich mit dem audi tt cup mal eine halbwegs saubere runde aufnehmen konnte: Schöne Runde. Nordschleife ist brutal. Ein kleiner Fehler und man braucht Glück um nicht in den Leitplanken zu landen. Es heißt ja nicht umsonst, dass es die schwierigste Strecke der Welt ist. 73 Kurven muss man sich erst mal merken. Ein paar Streckenabschnitte hast du richtig gut erwischt. Vor allem die Spiegelkurve, die für mich zur kompliziertesten Kurvenkombination gehört hast du ideal getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2020 chelsea91 schrieb vor 12 Stunden: Schöne Runde. Nordschleife ist brutal. Ein kleiner Fehler und man braucht Glück um nicht in den Leitplanken zu landen. Es heißt ja nicht umsonst, dass es die schwierigste Strecke der Welt ist. 73 Kurven muss man sich erst mal merken. Ein paar Streckenabschnitte hast du richtig gut erwischt. Vor allem die Spiegelkurve, die für mich zur kompliziertesten Kurvenkombination gehört hast du ideal getroffen. Thx! Das ist lustig weil ich mir über die Kurve noch nie wirklich Gedanken gemacht habe vl ist das auch der Hauptgrund warum ich sie so unbeirrt nehme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Mai 2020 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: Thx! Das ist lustig weil ich mir über die Kurve noch nie wirklich Gedanken gemacht habe vl ist das auch der Hauptgrund warum ich sie so unbeirrt nehme. Vielleicht sollte ich in Zukunft auch so an die Sache herangehen Spiegelkurve und auch Galgenkopf, wo es darum geht viel Geschwindigkeit auf die Döttinger Höhe mitzunehmen habe ich lange gebraucht um die richtige Balance zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Mai 2020 Patrax Slater schrieb am 13.5.2020 um 11:58 : die nordschleife hat es in sich und ist die strecke die mich nach wie vor am meisten fordert. dementsprechend bin ich froh, dass ich mit dem audi tt cup mal eine halbwegs saubere runde aufnehmen konnte: Die Nordschleife bin ich dank GranTurismo 4/5/6 und jetzt Sport schon so oft gfahren dass ich dort kaum mehr Probleme hab, aber sie is trotzdem weiterhin wahnsinnig fordernd wenn man sie evtl sogar unter Druck von hinten schnell fahren muss. Am irrsten waren immer noch die Rennen bei GT5/6 mit LMP1/Gruppe-C Autos dort Find sie macht am meisten in GT3 oder GT4 Fahrzeugen Spaß, glaub das wird wohl unabhängig vom Spiel so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Mai 2020 ich will die Nordschleife in ACC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2020 wiedermal ein lustiges rennen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) E. bearbeitet 27. Mai 2020 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 bin derzeit am verzweifeln, weil es mir seit einer woche nicht gelingt, eine saubere runde auf der nordschleife mit laudas ferrari zu absolvieren. meine setup skills sind so gut wie nicht existent, daher wollte ich mich erkundigen ob ihr ein paar tipps auf lager hättet. es ist so frustrierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2020 just for fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2020 einmal mit etwas härteren bandagen rangegangen - aber die ki wollte es so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2020 wie so oft an einem sonntag - "ja - ein kleines online rennen geht scho - wird scho passen wenn ich halbwegs mithalten kann" eig hatte ich ziemlich viel glück und ich glaube sogar ein schnelleres auto, aber trotzdem nicht selbstverständlich vom ende aus, fast zur spitze aufzustoßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 ein lustiges 1v1 gegen einen bekannten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2020 Patrax Slater schrieb am 17.6.2020 um 09:27 : ein lustiges 1v1 gegen einen bekannten Krasser bmw, brudi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts