[U-21] Österreich - Serbien


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 53 Minuten:

Der Rannick  wird schön Hass sein 

Und das zu Recht 

Mit Glück ist er nach dem Winter dabei 

Aber das er sich dann durch setz bei den Kader bei Rbl wird dann halt doppelt schwer 

Schwerer Schlag auch für unser Team 

Der Idiot von Rangnick ist wohl der absolut Letzte, der mir in dieser Sache leid tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

Es ist ja auch völlig belanglos, ob der seinen Gegner da den Haxen abhauen will, oder nur irgendwie verhindern will, dass der alleine aufs Tor läuft. Es ist ein Tackling von hinten, es ist ein klares Foul, damit ist es Rot - zudem ist er mit großem Abstand der letzte Mann, das ist nochmal Rot. Wolf hatte auch keine Chance aus diesem Zweikampf auszusteigen, er war vorne und wurde von hinten abgekrätscht.

klar, bei der kartenvergabe bin ich eh voll bei dir. die rote karte ist absolut berechtigt. ich wollte nur die aussage diskutieren dass es deiner meinung nach absicht war. das habe ich anders gesehen. ich respektiere immer deine sicht der dinge und diskutiere mit dir besonders gerne. daher habe ich meinen einwand ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Als ob es sowas bei fussballfans nicht geben würde

In der organisierten Fanszene wäre es sehr ungewöhnlich. Jedenfalls wenn die Auswirkungen des Fouls klar ersichtlich sind. Aber bei einer U21 EM werden wohl eher weniger organisierte Fans unterwegs sein. Das ist auch bei den Fans eher eine Familienveranstaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Ja oder bester Zweiter, das ist schon extrem hart...

Für bester Zweiter wäre es heute halt nett gewesen, wenn man nicht gar so stümperhaft mit den Chancen umgegangen wäre. Das TV wird wichtig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Für bester Zweiter wäre es heute halt nett gewesen, wenn man nicht gar so stümperhaft mit den Chancen umgegangen wäre. Das TV wird wichtig sein...

Das ist wirklich hart, 6 Punkte sind eventuell wirklich zu wenig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.