Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2019 Gregoritsch greift sich stilecht bei der Hymne auf den linken Busen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 Bei den Hymnen stehts einmal unentschieden. In Wirklichkeit hätts einen Abbruch geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 Wenn England übrigens ins Semifinale kommt, dann spielt man als 2. in einem PlayOff ums letzte Ticket für Olympia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 ich mag diese schwarz-weißen dressen einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Warum spielt Honsak im Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Warum spielt Honsak im Sturm? weil er extrem schnell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 noch viel zu unpräzise das Zusammenspiel der Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2019 Ein Zerstörer im Mittelfeld zuviel, logisch geht da dann nicht viel spielerisch. Schlager gehört neben Ljubic und statt Lienhart ein Offensiver rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Grundsätzlich merkt man unseren Routiniers die Auslandserfahrung definitiv an. lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ein Zerstörer im Mittelfeld zuviel, logisch geht da dann nicht viel spielerisch. Schlager gehört neben Ljubic und statt Lienhart ein Offensiver rein. Lienhart bisher aber der wichtigsten Mann mit extrem vielen Ballgewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2019 Ich will ja nicht meckern, aber Italien gegen Spanien hat mir gestern etwas besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Lienhart bisher aber der wichtigsten Mann mit extrem vielen Ballgewinnen. gegen die serben kann man schon mit zwei eher defeniv ausgerichteten zentralen mittelfeldspielern agieren. da ist das verdichten des zentrums schon sehr wichtig. gute leistung bisher - mir gefällt was ich sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2019 bin gerade eingestiegen - wie war es bis jetzt? Auf jeden Fall mehr serbische Zuschauer als österreichische (den Pfiffen nach zu urteilen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: bin gerade eingestiegen - wie war es bis jetzt? ich bin zufrieden. österreich ist für mich spielbestimmend und hatte bereits zwei halbchancen. von den serben ist bisher wenig zu sehen, aber man kennt die balkan mannschaften. da kann es blitzschnell gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2019 sulza schrieb vor 6 Minuten: Lienhart bisher aber der wichtigsten Mann mit extrem vielen Ballgewinnen. Spielt gut bisher, würd ich auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2019 wynton schrieb vor 1 Minute: Spielt gut bisher, würd ich auch sagen. da ist er ja der deutsche gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts