[U-21] Österreich - Serbien


revo

Recommended Posts

V.I.P.

VAR macht einfach keinen Spaß. Ich weiß, war alles gut für uns bis jetzt aber das ist doch lächerlich. Vor allem lässt der Schiri das Spiel weiterlaufen bis zum 16er der Österreicher und pfeift dann während dem Angriff ab. Das müssen die Schiris (wie auch beim Nicht-Abseits) sofort sehen.

Scheisse wegen Wolf natürlich und hoffe es ist nicht zu schlimm :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb Gerade eben:

VAR macht einfach keinen Spaß. Ich weiß, war alles gut für uns bis jetzt aber das ist doch lächerlich. Vor allem lässt der Schiri das Spiel weiterlaufen bis zum 16er der Österreicher und pfeift dann während dem Angriff ab. Das müssen die Schiris (wie auch beim Nicht-Abseits) sofort sehen.

Scheisse wegen Wolf natürlich und hoffe es ist nicht zu schlimm :(

vor allem musst die Situation fertig spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.