[U-21] Österreich - Serbien


revo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Naja lassen wir mal die kirche im Dorf-Lienhart,Posch und danso sind gute Spieler aber von topspieler sind sie noch a stückerl entfernt.

Wichtig find ich eher die taktik von uns das zentrum dicht zu machen ,und da haben wir sehr viele Ballgewinne.Hoffe wir stehen das Tempo 90 minuten durch

und welche topspieler hat serbien mit ausnahme von jovic? für ne u21 sind das absolute toptalente da gibt es nichts. man macht serbien viel stärker als sie sind...bis auf jovic ist das um nichts stärker als unser kader und einen spieler kann man eben immer im verbund rausnehmen, wobei einer wie jovic eben auch von seinen mitspielern abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die wichtigste Frage für mich ist, wie lange bleibt Lienhart ohne akute Rotgefährung? Positions- und rollengetreu können wir ihn nämlich nicht wirklich ersetzen. Ljubicic spielt das nämlich ganz anders, weniger aggressiv und aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Man mag ja vom Gregerl halten was man will aber irgendwas macht der Gregerl als Trainer auch ordentlich richtig 

Ich glaub das der Gregerl ziemlich unterschätzt wird. Er sagt halt das was er sich denkt,und das dann auch noch nicht grade im feinsten hochdeutsch:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Man mag ja vom Gregerl halten was man will aber irgendwas macht der Gregerl als Trainer auch ordentlich richtig 

er hat auch das sicherlich beste spielermaterial einer u21 der letzten 20 jahre...wenn man sich nich vorstellt ein wöber, laimer und lazaro wären dabei...wöber und laimer spielen schon bei topklubs und bekommen viel spielzeit und lazaro wird mit inter und psg in verbindung gebracht.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Na klar wird das Tor überprüft oder glaubst der VAR reagiert nur auf die Aktion des Schiedsrichtergespanns. 

Ja, hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.