Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2023 https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/harry-kane-hammer-gehalt-bayern-gibt-ihm-vier-jahres-vertrag-85008630.bild.html Kane verdient bei Bayern 25 mio. Aber Alaba ein höheres Gehalt zahlen, dafuer warens zu geizig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Für mich ein Flop mit Ansage - aber ich lasse mich gerne täuschen Er wird schon seine Tore machen, aber ob er diese Summe und das dazugehörige Theater wirklich wert ist? Vom Gefühl her wars einfach ein Transfer wo die Bayern zeigen wollten - "Schauts her, wenn's sein muss können wir auch mit diesen Summen herumwerfen - ohne Scheich" bearbeitet 11. August 2023 von Kaffee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2023 Kaffee schrieb vor einer Stunde: Für mich ein Flop mit Ansage - aber ich lasse mich gerne täuschen Er wird schon seine Tore machen, aber ob er diese Summe und das dazugehörige Theater wirklich wert ist? Vom Gefühl her wars einfach ein Transfer wo die Bayern zeigen wollten - "Schauts her, wenn's sein muss können wir auch mit diesen Summen herumwerfen - ohne Scheich" Ws. nicht mehr als einer der nur die Hälfte verlangt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 11. August 2023 Die Summe ist irre, aber der Transfer ist Medienwirksam und alleine durch die Trikotverkäufe holen sie da etliche Millionen wieder rein. Wenn er 18+ Saisontore macht bin ich fürs erste Jahr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Kane hat lt. der britischen Zeitung "The Independent" den Vertrag unterschrieben und soll heute im Supercup gegen Leipzig schon spielen! Bin gespannt, ob`s stimmt! https://www.gmx.at/magazine/sport/fussball/bundesliga/the-independent-kane-vertrag-unterschrieben-38520612 . . .und ergänzend . . https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/kane-transfer-neuer-stuermer-des-fc-bayern-ist-in-muenchen-angekommen-85019306.bild.html?fbclid=IwAR3hXWUy3WINuWWsUeGpkO9UWkUvli2J07JaEiu0RSYMVz3BN3BHFnzf4zc bearbeitet 12. August 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. August 2023 Jetzt ist es fix: https://fcbayern.com/de/news/2023/08/wechsel-aus-der-premier-league-fc-bayern-nimmt-harry-kane-unter-vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. August 2023 Das Interview von Tuchel auf Sky ist eigentlich eine Bewerbung für einen Abschied. Natürlich wird es nicht so schnell dazu kommen - aber wtf? Wie kann man so ein Interview abliefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. August 2023 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Das Interview von Tuchel auf Sky ist eigentlich eine Bewerbung für einen Abschied. Natürlich wird es nicht so schnell dazu kommen - aber wtf? Wie kann man so ein Interview abliefern? Er weiß es wohl nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2023 Wer ist dort jetzt eigtl. Präsident und Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2023 Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden: Wer ist dort jetzt eigtl. Präsident und Sportdirektor? Hainer ist nach wie vor Präsident, Freund ist der neue Sportdirektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Hainer ist nach wie vor Präsident, Freund ist der neue Sportdirektor. Offiziell, oder? Ich glaube H und R ziehen wieder die Strippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2023 sebold schrieb Gerade eben: Offiziell, oder? Ich glaube H und R ziehen wieder die Strippen. Wenn es nicht läuft werden sie eingreifen. Eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Wenn es nicht läuft werden sie eingreifen. Eh klar. Was halt auch problematisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. August 2023 Die Bayern haben ein Angebot für de Gea abgegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Juvenal schrieb am 14.8.2023 um 13:45 : Die Bayern haben ein Angebot für de Gea abgegeben! Heute heißt es wieder man geht mit Ulreich als 1er in die Saison und sucht einen 2er. Die wissen auch nicht was sie wollen. Ich würde de Gea holen und 3 Jahre wäre Ruhe. Neuer kann sich dann auf Skitouren konzentrieren weil der „Alte“ wird er eh nicht mehr. So ein sinnloses Theater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts