Alexander Schmidt war SKN-Trainer


Saclic

Recommended Posts

Postaholic

So leid es mir tut, da Schmidt zumindest nach außen hin durchaus sympathisch wirkt - Trainerwechsel JETZT!!!! Auch mit den Neuzugängen ist kein System erkennbar, man spürt dass sich die Spieler am Platz mit dem was sie machen sollen nicht wohl fühlen, einige Entscheidungen wirken wie Verzweiflungstaten. Kämpfer wie Rasner, Ambichl und Sakko sind völlig abgemeldet, es fehlen Feuer und Leidenschaft. Nachdem man jetzt keine Spieler mehr kriegt - außer vielleicht den arbeitslosen Dobras - MUSS der Impuls von draußen kommen. So schlecht sind unsere Spieler dann doch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Nachdem man jetzt keine Spieler mehr kriegt - außer vielleicht den arbeitslosen Dobras - MUSS der Impuls von draußen kommen. So schlecht sind unsere Spieler dann doch nicht 

Hat schon einen Verein. 

 

Weil hier im Channel ja der Klaus Schmidt genannt wurde, die Admira wird den (logischerweise) nie im Leben für normale Konditionen an einen direkten Konkurrenten abgeben, Stichwort Lederer & Ried, und da war die Admira damals nicht im Abstiegs- sondern im Europacupkampf. 

Wenn es irgendwie als möglich erscheint: Canadi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 5 Minuten:

NEIN! Bitte net. Den mag ich nicht.

Ich auch nicht, aber er wäre vermutlich vom Typ her genau der richtige. Auf persönliche Befinden kann man da momentan leider kein Augenmerk legen. Zumal Schmidt ja sehr sympathisch ist und man ihm den Turnaround wünschen würde. Aber ich glaube nicht daran und die Uhr tickt erbarmungslos.

Kann mir aber im Leben nicht vorstellen, dass Canadi für uns leistbar wäre.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stndrd schrieb vor 23 Minuten:

NEIN! Bitte net. Den mag ich nicht.

Den Kühbauer kurz vor seiner Verpflichtung in Stp auch niemand. Mal abgesehen davon dass er mittlerweile wieder der selbe bzw. noch unsympathischere Esel ist. Bewirkt hat er trotzdem etwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man muß aber gewaltig über Blumauer nachdenken, denn dieser Mann hat all die Trainer geholt. Nur weil ein Trainer günstig zu haben ist gleich einen 3 Jahresvertrag abschließen ist mehr als Fahrlässig. Blumauer mag eine guter Geschäftsmann sein aber vom Fussballgeschäft hat er keine Ahnung. Da war ja Brunnauer als Sportdirektor noch besser. Alex Schmidt hat wohl nur ein System und drum ändert sich bei der Spielweise nichts.Ich denke auchg daß unsere Spieler nicht so schlecht sind wie wir derzeit leider sehen müssen..Wird wohl im Abstieg enden, aber dann enden mehrere Ären im Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

So leid es mir tut, da Schmidt zumindest nach außen hin durchaus sympathisch wirkt - Trainerwechsel JETZT!!!! Auch mit den Neuzugängen ist kein System erkennbar, man spürt dass sich die Spieler am Platz mit dem was sie machen sollen nicht wohl fühlen, einige Entscheidungen wirken wie Verzweiflungstaten. Kämpfer wie Rasner, Ambichl und Sakko sind völlig abgemeldet, es fehlen Feuer und Leidenschaft. Nachdem man jetzt keine Spieler mehr kriegt - außer vielleicht den arbeitslosen Dobras - MUSS der Impuls von draußen kommen. So schlecht sind unsere Spieler dann doch nicht 

Ambichl ist ja noch nicht fit nach seiner Zahn-Op

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so, dann legen hoffentlich alle sponsoren zusammen, um den trainer auszuzahlen.

klaus schmidt wäre jetzt der richtige mann. und bitte auch bei günter kreissl anfragen - wäre doch einmal schön zu sehen, was ein fähiger sportdirektor hier bewirken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Flitzer500 schrieb vor 11 Minuten:

Ambichl ist ja noch nicht fit nach seiner Zahn-Op

Hat im Test gegen BW Linz schon gespielt, gehört wohl zu den Leute wo Schmidt gemeint hat „manche Stammspieler aus dem Herbst werden jetzt nur mehr auf der Tribüne sitzen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Eigentlich ist mir Schmidt sehr sympathisch und ich hätte gehofft das wird was, aber ich habe auch die Hoffnung verloren. Das sind ja zum Teil echt schwere Abfuhren die wir erleiden. Alex Schmidt schafft es einfach nicht die Mannschaft zu stabilisieren, sehr ähnlich der Lederer Zeit. Wie damals ist ein Trainerwechsel meine letzte Hoffnung.

 

Saclic schrieb am 17.6.2019 um 16:27 :

Es gibt scheinbar eine vereinsseitige Ausstiegsklausel. 

Ich hoffe da ist was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 20 Minuten:

so, dann legen hoffentlich alle sponsoren zusammen, um den trainer auszuzahlen.

warum sollen die Geldgeber für die Fehler gewisser Herren im Verein zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich ist mir Schmidt sehr sympathisch und ich hätte gehofft das wird was, aber ich habe auch die Hoffnung verloren. Das sind ja zum Teil echt schwere Abfuhren die wir erleiden. Alex Schmidt schafft es einfach nicht die Mannschaft zu stabilisieren, sehr ähnlich der Lederer Zeit. Wie damals ist ein Trainerwechsel meine letzte Hoffnung.

 

Ich hoffe da ist was dran.

Sehe ich genauso wie du, ist deutlich sympathischer als der selbstherrliche Lederer und sympathisch war Popovic auch. Nur offensichtlich brauchen unsre verzogenen Bubis, die wie die großen Stars und in Designerfetzen herumlaufen, einen erdigen Typen - oder wie es ein Freund von mir sagt ehrlichen Proleten - wie Kühbauer, der ihnen auch mal so richtig in den Arsch tritt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

warum sollen die Geldgeber für die Fehler gewisser Herren im Verein zahlen?

natürlich wird jetzt die gesamtsituation analysiert. da könnte ich mir vorstellen, dass sich die größeren sponsoren gesprächsbereit zeigen, wenn sich im verein nachhaltig etwas ändern soll. und ja, da geht es sicher nicht nur um den trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.