Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) Alexander Schmidt ist neuer SKN-Trainer... ... und bringt mit Alexander Marchat einen Heimkehrer als Co-Trainer mit https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/alexander-schmidt-ist-neuer-chefcoach-der-woelfe bearbeitet 9. März 2020 von Dansch10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Nicht sehr überraschend aber Herzlich Willkommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 erstes Bild gleich im 60er Jackerl macht ihn sofort noch sympathischer für mich. Viel Glück und starke Nerven, ich fürchte, er wirds brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Herzlich Willkommen und alles Gute an das Trainerduo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Herzlich Willkommen in St.Pölten! Habe mich in den letzten Tagen bissl umgehört und die Grundmeinung von Trainern, die Schmidt aus seiner Zeit bei Salzburg kennen, lautet: sehr guter Trainer, der vor allem junge Spieler gut weiterentwickeln kann. Also bin grad ich mal vorsichtig optimistisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Klingt gut. Bin froh, dass es nicht Mählich geworden ist. Jetzt brauchma nur noch einkaufen dürfen und die neue Saison kann beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 viel kann man nicht sagen...ist wohl für ziemlich alle ein unbeschriebenes blatt. wir wünschen ihm jedenfalls alles gute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2019 kann ihn nicht einschätzen, seine blaue Vergangenheit gefällt mir jedenfalls nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 Schmidt unterschrieb einen Dreijahresvertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 hier noch ein Statement vom anderen Schmidt zum SKN-Gerücht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/klaus-schmidt-nach-mattersburg-abgang---gnadenloses-geschaeft-/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1560771505 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten: hier noch ein Statement vom anderen Schmidt zum SKN-Gerücht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/klaus-schmidt-nach-mattersburg-abgang---gnadenloses-geschaeft-/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1560771505 ich glaube Klaus Schmidt hätte sehr gut zu uns gepasst, schade, dass es nicht geklappt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 Saclic schrieb vor 18 Minuten: Schmidt unterschrieb einen Dreijahresvertrag. das ist für st. pöltner verhältnisse ja relativ lang. in der führungsetage scheint man also überzeugt vom neuen trainer zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 Kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer kommt, wenn die Transfersperre aufrecht bleibt oder sind die 3 Jahre ein Kompensationsangebot weil wie torshavn sagt, 3 jahre is schon lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 in der heutigen Zeit als Trainer sind 3 Jahre schon fast nicht zu schaffen...man stelle sich vor, wir verlieren die ersten 5 Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 wurscht weil #weareone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts