Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Der Vertrag von Stefan Netz endet offiziell am 30.6., damit wäre er natürlich ablösefrei zu haben und er wäre für uns sicherlich eine Verstärkung. Ich gehe aber einmal davon aus, dass wir grundsätzlich einmal die Kadererstellung für die Herbstsaison erledigt haben.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 51 Minuten:

Ich gehe aber einmal davon aus, dass wir grundsätzlich einmal die Kadererstellung für die Herbstsaison erledigt haben.

W.

Kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch viel kommen wird. Im Moment 22-Mann-Kader, jede Position faktisch doppelt besetzt, dazu noch der eine oder andere der mehrere Positionen spielen kann. Insofern ...

Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass eventuell noch ein Allrounder fürs Mittelfeld kommt ...

Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir so einen großen Kader wie der RLM haben werden (26), weil wir ja jetzt auch mehr Spieler durchgehend bezahlen müssen.

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, wenn Wendler (wohl relativ bald) und Elsneg (im Laufe des Herbsts) wieder zurückkommen und man sich nicht einen weiteren Fixposten leisten will (und auch kann), wird es hws. kurzfristig nur eine Leihvariante bis zum Winter geben, eventuell mit Verlängerungsoption.

Aber natürlich fällt mir da sofort Andreas Fischer ein ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kerschi war kurz vor der Unterschrift, Anfang der Woche wurde ihm aber dann kommuniziert, dass man noch einen Stürmer testen will. Das war also schon ziemlich konkret. 

Weiß wer, welcher Stürmer da getestet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 29 Minuten:

Richtig, wenn Wendler (wohl relativ bald) und Elsneg (im Laufe des Herbsts) wieder zurückkommen und man sich nicht einen weiteren Fixposten leisten will (und auch kann), wird es hws. kurzfristig nur eine Leihvariante bis zum Winter geben, eventuell mit Verlängerungsoption.

Aber natürlich fällt mir da sofort Andreas Fischer ein ...

W.

Sich darauf zu verlassen das Elsneg in ordentlicher Form zurückkommt und sofort wieder 90 Minuten spielen kann halt ich für fahrlässig, das jetzt auch noch Wendler ausfällt war natürlich nicht abzusehen. Ich war aber sowieso immer der Meinung das ein weiterer Stürmer uns nicht geschadet hätte ob man jetzt noch was Brauchbares findet ist auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuling schrieb vor 5 Minuten:

Kerschi war kurz vor der Unterschrift, Anfang der Woche wurde ihm aber dann kommuniziert, dass man noch einen Stürmer testen will. Das war also schon ziemlich konkret. 

Weiß wer, welcher Stürmer da getestet wird?

Wer ist "Kerschi" und wurde tatsächlich schon jemand getestet?

Allerdings muss man jetzt auch nix übers Knie brechen, weil Wendler kommt ja in absehbarer Zeit zurück und man kann sicher noch ein, zwei Wochen zuwarten ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten:

Wer ist "Kerschi" und wurde tatsächlich schon jemand getestet?

Allerdings muss man jetzt auch nix übers Knie brechen, weil Wendler kommt ja in absehbarer Zeit zurück und man kann sicher noch ein, zwei Wochen zuwarten ...

W.

https://www.transfermarkt.at/daniel-kerschbaumer/profil/spieler/77554

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.