Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Horstl Steiger schrieb vor 10 Minuten:

Der Spieler ist FREI !! .. hab gestern mit den Zuständigen gesprochen, weil er mir beim Match sehr gut gefallen hat.

Wie waren die Neuerwerbungen, haben da alle gespielt? Auch Weissenbacher im Tor für eine HZ? Kannst du ggf. eine Aufstellung rekonstruieren?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Wie waren die Neuerwerbungen, haben da alle gespielt? Auch Weissenbacher im Tor für eine HZ? Kannst du ggf. eine Aufstellung rekonstruieren?

W.

Benotung: 

PRSKALO: 6 (nicht vorhanden, grottenschlecht)
BERTACCINI (gestern unter Berger gelaufen): 1-
... wenn der eine ganze Vorbereitung mitmacht und die Mitspieler besser kennt, wäre der eine Wucht.



GRAF und DERRANT haben mir auch noch sehr gut gefallen. die anderen waren irgendwie Durchschnitt.
 

bearbeitet von Horstl Steiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Horstl Steiger schrieb vor 45 Minuten:

Benotung: 

PRSKALO: 6 (nicht vorhanden, grottenschlecht)
BERTACCINI (gestern unter Berger gelaufen): 1-
... wenn der eine ganze Vorbereitung mitmacht und die Mitspieler besser kennt, wäre der eine Wucht.



GRAF und DERRANT haben mir auch noch sehr gut gefallen. die anderen waren irgendwie Durchschnitt.
 

Wie hat sich Rosenberger geschlagen? Bzw. wo wurde er eingesetzt? Laut Instagram Seite des GAK hat er ja sogar 2 Tore erzieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
coeznero schrieb vor 1 Minute:

Wie hat sich Rosenberger geschlagen? Bzw. wo wurde er eingesetzt? Laut Instagram Seite des GAK hat er ja sogar 2 Tore erzieht...

aus dem Spiel war er nicht so auffallend, aber die Tore sind gefallen, daher .. what else :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will jetzt niemanden zu nahe treten aber ich kann mich noch erinnern wie Didi Elsnegg nach den ersten Vorbereitungsspielen im Forum bewertet wurde. Daher bin ich froh, dass wir eine sportliche Leitung haben, die die Qualifikation eines Spielers für den GAK besser einschätzen kann als der spielbeobachtende Laie. Die Qualitäten (sowohl sportlich als auch menschlich) von Prskalo sollte unser Co-Trainer ja einigermaßen beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Ich will jetzt niemanden zu nahe treten aber ich kann mich noch erinnern wie Didi Elsnegg nach den ersten Vorbereitungsspielen im Forum bewertet wurde. Daher bin ich froh, dass wir eine sportliche Leitung haben, die die Qualifikation eines Spielers für den GAK besser einschätzen kann als der spielbeobachtende Laie. Die Qualitäten (sowohl sportlich als auch menschlich) von Prskalo sollte unser Co-Trainer ja einigermaßen beurteilen können.

der hatte keinerlei Stärken .. der ist nicht schnell, der ist nicht technisch beschlagen .. wüsste nicht wie der weiterhelfen kann.

und JA .. die Trainer werden Gott sei Dank das auch sicher erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass da durchaus Alois Hödl hinter dem Test von Prskalo steht. Der kennt ihn ja ...

Wie gesagt, die sportliche Leitung wird eine Entscheidung treffen, ob einer beiden sportlich passen würde und dann kommt noch die wirtschaftliche Frage.

Sportlich ist für mich entscheidet, dass man einen Spieler, den man fest engagiert dann auch, wenn Wendler und Elsneg wieder fit sind, eine wirkliche Alternative (und kein Kostenfaktor, Bankerldrücker) ist. Ansonsten brauchen wir so jemanden nicht und man gibt einem Jungen die Chance (Smoljan).

Graf hat wieder gespielt, dachte, er ist noch verletzt (Knie-OP)?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Denke, dass da durchaus Alois Hödl hinter dem Test von Prskalo steht. Der kennt ihn ja ...

Wie gesagt, die sportliche Leitung wird eine Entscheidung treffen, ob einer beiden sportlich passen würde und dann kommt noch die wirtschaftliche Frage.

Sportlich ist für mich entscheidet, dass man einen Spieler, den man fest engagiert dann auch, wenn Wendler und Elsneg wieder fit sind, eine wirkliche Alternative (und kein Kostenfaktor, Bankerldrücker) ist. Ansonsten brauchen wir so jemanden nicht und man gibt einem Jungen die Chance (Smoljan).

Graf hat wieder gespielt, dachte, er ist noch verletzt (Knie-OP)?

W.

der Belgier ist aber kein klassischer Mittelstürmer .. der ist eher offensives Mittelfeld / Flügel


der hat sich so viel bewegt, der war überall .. MITTE - LINKS (vorwiegend RECHTS)

wie schon geschrieben .. er erinnert mich stark an MURG
entweder PRSKALO oder der BELGIER ist hier gar nicht die Frage, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horstl Steiger schrieb vor 14 Minuten:

der Belgier ist aber kein klassischer Mittelstürmer .. der ist eher offensives Mittelfeld / Flügel

Das ist mir schon klar, der Bosnier kann offenbar auch Flügel- und dazu Mittelstürmer.

Wir werden sehen, wie sich der Verein entscheidet, da gibt es sicherlich AUCH einen wirtschaftlichen Aspekt - gehe davon aus, dass die beiden noch die nächsten beiden Testspiele machen. Vielleicht gibt es Freitag/Samstag jeweils zwei komplett unterschiedliche Aufstellungen, damit die Neuen auch einmal länger spielen können (gegen Middlesbrough der vermeintlich erste Anzug, gegen Wildon dann diejenigen, die gegen die Briten nicht so viel gespielt haben),

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir schon klar, der Bosnier kann offenbar auch Flügel- und dazu Mittelstürmer.

Wir werden sehen, wie sich der Verein entscheidet - gehe davon aus, dass die beiden noch die nächsten beiden Testspiele machen. Vielleicht gibt es Freitag/Samstag jeweils zwei komplett unterschiedliche Aufstellungen, damit die Neuen auch einmal länger spielen können.

W.

der Belgier ist ab heute wieder weg . sie haben mit ihm nur 2 Tage ausgemacht, .. so wurde es mir gestern Vorort berichtet. warum so kurz, weiss ich auch nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glaube das ganze sollte man ein bisschen differenzierter sehen.
 

Ich glaube nicht, dass PRSKALO oder der BELGIER positionstechnisch konkurrieren. Man wird beide testen und sich eventuell für einen, beide oder keinen entscheiden, je nachdem was nach sportlicher und wirtschaftlicher sinn am meisten sinn macht.

Zu PRSKALO weiß ich, dass er sportlich grundsätzlich über sehr hohe Qualität verfügt, andererseits auch schwankend und als nicht so einfach gilt. Unser großer Vorteil ist, dass wir mit Alois Hödl ja jetzt über jemanden verfügen, der Ihn ja aus Weiz kennt und seine Fähgikeiten auch abseits eines Testspiels sehr gut einschätzen können wird, und auch über seinen Charakter bescheid weiß. Deshalb bin ich mir da sehr sicher, dass unser Vorstand aufgrund der Basis die richtige Entscheidung treffen wird.

Der BELGIER klingt nach den bisherigen Äußerungen als spannende Aktie, und sollte er wirklich wie vorher von jemanden angemerkt vereinslos sein, könnte das auch eine spannende Aktie sein, sollte es finanziell passsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.