Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Horstl Steiger schrieb vor 3 Stunden:

hab gestern beim training mit dem gesprochen.

BERTACCINI Paolino heisst der

21 Jahre jung und hat bis zur u19 sogar im Nationalteam gespielt.

Auf jedenfall eine spannende Personalie, laut Transfermarkt war er auch bereits bei BW Linz beim Probetraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
coeznero schrieb vor 1 Minute:

Auf jedenfall eine spannende Personalie, laut Transfermarkt war er auch bereits bei BW Linz beim Probetraining.

hab ihn darauf angesprochen .. der DJURICIN wollte ihn aber da waren noch anscheinend andere Kanditaten die sie sich noch ansehen wollten.

naja, FIRST COME - FIRST SERVE

bin schon gespannt auf ihn heute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

hab ihn darauf angesprochen .. der DJURICIN wollte ihn aber da waren noch anscheinend andere Kanditaten die sie sich noch ansehen wollten.

naja, FIRST COME - FIRST SERVE

bin schon gespannt auf ihn heute :)

ok spannend, ja falls du oder sonst wer unten ist und sich dieses Spiel ansieht wäre eine kleine Bewertung sehr spannend :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Grazer Athletiksport Klub schrieb am ‎29‎.‎06‎.‎2019 um 16:24 :

Der Vertrag von Stefan Netz endet offiziell am 30.6., damit wäre er natürlich ablösefrei zu haben und er wäre für uns sicherlich eine Verstärkung. Ich gehe aber einmal davon aus, dass wir grundsätzlich einmal die Kadererstellung für die Herbstsaison erledigt haben.

W.

Gabs dazu jemals ein offizielles Gerücht, oder weiß jemand etwas genaueres, oder handelt es sich dabei um reines Wunschdenken? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
para schrieb vor 4 Stunden:

prskalo dürfte etwas ein wandervogel sein...

Dürfte das Wandern eh' eingestellt haben, spielte die letzten drei Saisonen in Weiz. Wird er verpflichtet und er macht kommende Saison wieder zweiundzwanzig Tore, sollte es passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Horstl Steiger schrieb vor 5 Minuten:

ein Wandervogel der sich nirgends durchsetzen konnte .. gefällt mir nicht wirklich

Nicht durchsetzen? In Weiz musst erst einmal zweiundzwanzig Tore/Saison schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Nicht durchsetzen? In Weiz musst erst einmal zweiundzwanzig Tore/Saison schiessen.

zwischen RL und 2. Liga ist ein immenser Unterschied.
Bestes Beispiel war der eine Türke da bei AUSTRIA KLAGENFURT .. war Torschützenkönig in der RL und in der 2. Liga hatte der net ein Leiberl, weil er so oarsch war.

klar kann ich mich irren, denke aber dass man Spieler aus einer Liga darüber suchen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 17 Minuten:

So ein Gerücht ist es nicht, war gestern beim Training.

Mir stellt sich halt die Frage, ob man wirklich 3 ähnliche spielertypen (mit Rother und Wendler, auch wenn dieser im moment nicht fit ist) auf dauer im Kader haben möchte. Denk mir dass da eine andere lösung mehr sinn machen würde, aber lass mich gern eines besseren belehren. 22 Tore bei Weiz sind sicher eine ordentliche ausbeute - keine Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.