RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2019 Auron1902 schrieb am 4.9.2019 um 20:04 : Große der bei uns Testspieler war und laut fachkundiger Meinung sowieso nur ein Thema für die 2er gewesen wäre hält übrigens auch bei 6 Toren und 2 Assists in der RL in sechs Spielen. Den könnte man auch weiter beobachten. Hat bereits 14 Tore in 14 Spielen und 5 Assists für Bad Gleichenberg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2019 Laut Kärntner Krone wird wohl Christoph Nicht zu euch wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2019 Muerte schrieb vor 19 Minuten: Laut Kärntner Krone wird wohl Christoph Nicht zu euch wechseln. Schade. Aber wer ist dieser Christoph? Schmäh ohne: wie würdest du ihn einschätzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2019 Agonist schrieb vor 31 Minuten: Schade. Aber wer ist dieser Christoph? Schmäh ohne: wie würdest du ihn einschätzen? recht solide, kein übertormann, aber auch kein fliegenfänger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2019 In Normalform ein solider Zweitliga Keeper. Machte im Endeffekt nur 7 Spiele für uns. Nach seiner Verletzung war er heuer im Herbst bei unseren Amateuren der 1er Tormann und sammelte wieder Spielpraxis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2019 https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/nicht-wechselt-zum-grazer-ak-787 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2019 Ich will euch gar nicht ausmalen, wieviel Spaß mit dem Namen Nicht nicht verbunden ist. :davinci: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2019 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Ich will euch gar nicht ausmalen, wieviel Spaß mit dem Namen Nicht nicht verbunden ist. das verstehe ich nicht... ist der Herr Nicht gut im Tor? oder ist der Herr Nicht nicht gut im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2019 Agonist schrieb Gerade eben: das verstehe ich nicht... ist der Herr Nicht gut im Tor? oder ist der Herr Nicht nicht gut im Tor? Siehst du, es fängt schon an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Dezember 2019 wird weissenberger spielen oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2019 para schrieb vor 2 Minuten: wird weissenberger spielen oder nicht? wird wohl erst die vorbereitung im frühjahr zeigen. in kapfenberg damals war Nicht lange zurecht 1er. dann wurde ein leihtorman von rapid geholt und Nicht war auf der bank. grund dafür gabs aber keinen und stieß bei den zusehern großteils auf unverständnis. wenn er eine ähnliche form wie damals erreicht, könnte ich mir vorstellen, dass er weissenberger auf die bank verdrängt. ist halt schon paar jahre her seit ich ihn spielen sah. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2019 Jetzt ist es Offiziell: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/931-herzlich-willkommen-christoph-nicht Herzlich Willkommen beim GAK! W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2019 Laut heutiger KleiZei wechselt Alex Bauer zu Oedt und soll nicht der einzige Abgang bleiben! Danke lieber Alex für deinen Einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2019 para schrieb vor 18 Stunden: wird weissenberger spielen oder nicht? Der Weissenberger sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2019 Gibt es bei uns keine gerüchte im moment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts