Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Wieso sollte das nicht zutreffen? Nur weil er auf transfermarkt nicht mehr bei uns gelistest ist? Es lag an einigen behördlichen Wegen/Genehmigungen - transfermarkt.de ist genauso nur eine Internetseite. Wir können den Transfer aber langsam als durch betrachten! bearbeitet 31. Juli 2019 von Sub7ero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2019 Laut Dielacher ist die Spielgenehmigung für Barbosa schon da! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2019 Sobald der Spieler beim Verband angemeldet wird sieht man es hier unter Neuzugängen: https://vereine.fussballoesterreich.at/Gak1902/News/ Nachdem Barbosa da seit heute als Neuzugang aufscheint ist der Transfer fix und er kann am Freitag schon spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigrot Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2019 LOK III schrieb vor 32 Minuten: Sobald der Spieler beim Verband angemeldet wird sieht man es hier unter Neuzugängen: https://vereine.fussballoesterreich.at/Gak1902/News/ Nachdem Barbosa da seit heute als Neuzugang aufscheint ist der Transfer fix und er kann am Freitag schon spielen. finde keinen barbosa?!? ewigrot schrieb vor 1 Minute: finde keinen barbosa?!? sorry, gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2019 Barbosa hat heute wohl schon trainiert und trägt die Nr.12 Quelle: Instagram Story von unserem Spieler Alex Bauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 hawara91 schrieb vor einer Stunde: Barbosa hat heute wohl schon trainiert und trägt die Nr.12 Mittrainiert wird er wohl hoffentlich schon länger haben, er ist ja schon einige Zeit bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2019 LOK III schrieb vor 7 Stunden: Sobald der Spieler beim Verband angemeldet wird sieht man es hier unter Neuzugängen: https://vereine.fussballoesterreich.at/Gak1902/News/ Nachdem Barbosa da seit heute als Neuzugang aufscheint ist der Transfer fix und er kann am Freitag schon spielen. Also dann einmal - offiziell - Herzlich Willkommen! W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2019 ich hab letztes jahr die liga zwa net verfolgt. hat jemand von euch eine meinung zu barbosa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Jetzt ist es GAAAANZ offiziell: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/847-seja-muito-bem-vindo-lucas-barbosa-oder-er-darf-gerne-aus-der-reihe-tanzen W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2019 erlaube mir meinen post zu wiederholen: ich hab letztes jahr die liga zwa net verfolgt. hat jemand von euch eine meinung zu barbosa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Edit bearbeitet 18. August 2019 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 devilinaman schrieb am 1.8.2019 um 12:47 : ich hab letztes jahr die liga zwa net verfolgt. hat jemand von euch eine meinung zu barbosa? Ich auch nicht ... Er ist sicher eine Verstärkung, wichtig war das Tor gestern, könnte für ihn ein Dosenöffner sein. Scheint technisch gut beschlagen zu sein. Man wird sehen, wie sich die Sache dann entwickelt, wenn Elsneg und Wendler wieder zurück sind. Ob er große Goalgetter ist, kann ich nicht beurteilen ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2019 Für mich fehlt der Link zwischen Nutz und Barbosa noch, denke wenn man den öfter findet kann sich der Brasilianer mehr in Szene setzen und noch ein paar mehr Chancen rausholen. Denke dass sein Tor gestern nicht so schlecht war, hoffentlich war es der Start von vielen die folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2019 bis auf das tor, was recht gut gemacht wurde, war seine Leistung mehr als bescheiden .. ich warte lieber ab, bevor ich den hochlobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 19. August 2019 Is halt ka Belgier... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts