Ernst Thälmann Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2019 PostingGmbH schrieb vor 30 Minuten: Hier schon einmal der Link für den Livestream für alle, die nicht dabei sein können Aber wehe, jemand nutzt den Stream als Ausrede um nicht hinzufahren Allen die auf den Stream spekulieren sei gesagt: In den letzten beiden Jahren waren die Streams mehr als erbärmlich. Eine Liveübertragung mit dem Handy auf Facebook ist professionieller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. Juli 2019 Ernst Thälmann schrieb vor 39 Minuten: Allen die auf den Stream spekulieren sei gesagt: In den letzten beiden Jahren waren die Streams mehr als erbärmlich. Eine Liveübertragung mit dem Handy auf Facebook ist professionieller. Leider wahr. Teilweise haben die Streams erst ab der 30. Minute mit Ausfällen oder gar nicht funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst Thälmann Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2019 PostingGmbH schrieb vor 15 Minuten: Leider wahr. Teilweise haben die Streams erst ab der 30. Minute mit Ausfällen oder gar nicht funktioniert... Ganz zu schweigen von der Bildqualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2019 Ernst Thälmann schrieb vor 2 Stunden: Allen die auf den Stream spekulieren sei gesagt: In den letzten beiden Jahren waren die Streams mehr als erbärmlich. Eine Liveübertragung mit dem Handy auf Facebook ist professionieller. Einzig logische Konsequenz: Nach Bad Gleichenberg fahren und unsere Jungs vor Ort unterstützen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimac Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2019 bin schon gespannt wie s wird, wahrscheinlich eine knappe geschichte. ich tipp daher keinen spielstand sondern die aufstellung : staudinger halbartschlager - prada - wimmer - fahrngruber kirchner - sulejmanovic - mustecic - himmelfreundpointner roman alin - bibabku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2019 stimac schrieb vor 1 Stunde: bin schon gespannt wie s wird, wahrscheinlich eine knappe geschichte. ich tipp daher keinen spielstand sondern die aufstellung : staudinger halbartschlager - prada - wimmer - fahrngruber kirchner - sulejmanovic - mustecic - himmelfreundpointner roman alin - bibabku Staudinger Halbartschlager - Prada - Wimmer - Brandstätter Sulejmanovic - Hofstätter - Martinovic - Mustecic Alin Bibaku Wird jedenfalls sehr interessant, wobei ich nicht glaube das wir mit zwei Stürmer beginnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 HCS 1 schrieb vor 13 Minuten: Wird jedenfalls sehr interessant, wobei ich nicht glaube das wir mit zwei Stürmer beginnen werden. Wie denn auch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2019 Bei uns kommt die Frage nach einer Aufstellung mit 2 Stürmern gar ned auf, weil wir ja nd mal 2 Stürmer haben??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2019 Der Alin Roman kann auch vorne spielen! Aber im Prinzip habt ihr recht. Leider haben wir nur Bibaku als echten Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juli 2019 Ernst Thälmann schrieb am 16.7.2019 um 11:25 : Allen die auf den Stream spekulieren sei gesagt: In den letzten beiden Jahren waren die Streams mehr als erbärmlich. Eine Liveübertragung mit dem Handy auf Facebook ist professionieller. Laola Tv vielleicht? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 19. Juli 2019 Na dann, Hümmi und Brandstätter angeschlagen. Hofstätter bis gestern abend noch keine Freigabe. Ein Überangebot an Spielern haben wir nicht gerade. Wird eine harte Nuss, aber am Ende werden wir aufsteigen. Ich habe kein Ahnung warum und ob der Stream dann auch wirklich funktioniert, aber scheinbar gibts unsere Partie live auf nbc-tv (man muss sich dort aber scheinbar registrieren)https://nbc-tv.live/soccer.php?watch=TUS-Bad-Gleichenberg-vs-Vorwarts-Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Juli 2019 Homer_Simpson schrieb vor 56 Minuten: Na dann, Hümmi und Brandstätter angeschlagen. Hofstätter bis gestern abend noch keine Freigabe. Ein Überangebot an Spielern haben wir nicht gerade. Wird eine harte Nuss, aber am Ende werden wir aufsteigen. Ich habe kein Ahnung warum und ob der Stream dann auch wirklich funktioniert, aber scheinbar gibts unsere Partie live auf nbc-tv (man muss sich dort aber scheinbar registrieren)https://nbc-tv.live/soccer.php?watch=TUS-Bad-Gleichenberg-vs-Vorwarts-Steyr Bevor ich mich irgendwo registriere, würde ich den Offiziellen Youtube Stream der Cup-Seite verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Juli 2019 Ach, für solche Fälle habe ich eine Liste von Aliasnamen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2019 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Ach, für solche Fälle habe ich eine Liste von Aliasnamen ... Cesar Luis Menotti .... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Juli 2019 rabauke schrieb vor einer Stunde: Cesar Luis Menotti .... Woher weißt ... Mist, jetzt muss ich den streichen! *grummel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts