Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2019 Warum lässt sich nur der Stream von Vorwärts gg Bad Gleichenberg nicht mehr öffnen, würde mir gern das Spiel ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2019 sturmtank1969 schrieb vor 7 Stunden: Mit meiner Einschätzung vor dem Spiel.....dass wir aktuell auf dem selben Leistungsniveau wie vorige Saison sind.....bin ich nicht ganz falsch gelegen. Für mich war es ein Spiel zweier Regionalliga-Topteams, eine spannende und auch ziemlich ausgeglichene Partie. Speziell auf der rechten Abwehrseite wurden wir des öfteren wie eine Schülermannschaft überrannt, die Innenverteidigung ist hingegen eine Bank. Im Mittelfeld merkte man noch die Uneingespieltheit und das fehlen eines Führungsspielers. Der Auftritt von Bibaku war kein schlechter, allerdings gegen eine Regionalligaverteidigung. Vergessen wir nicht wie oft der Effe in der RLM getürlt hat und wie oft in der zweiten Liga. Für mich persönlich fehlen noch zwei wirkliche Verstärkungen um ernsthaft in der zweiten Liga um den Klassenerhalt mitspielen zu können. Dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe zeigt der kleine Artikel in der heutigen Krone, in dem steht dass wir noch auf der Suche nach drei Verstärkungen sind. Einen kleinen HInweis gibt auch das Gros der Ergebnisse der restlichen Zweitliligsten die allesamt ziemlich starke Duftmarken bei den Gegnern aus der Regionalliga gesetzt haben. Bis auf Lafnitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Juli 2019 Tja, Pech für Lichti! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Juli 2019 Südtribünenfan schrieb vor 5 Stunden: Warum lässt sich nur der Stream von Vorwärts gg Bad Gleichenberg nicht mehr öffnen, würde mir gern das Spiel ansehen Angeblich Urheberrechte ... die anderen Streams gehen aber sehr wohl noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 firewhoman schrieb vor 10 Minuten: Angeblich Urheberrechte ... die anderen Streams gehen aber sehr wohl noch. Von welcher Seite? Wir haben angeblich keine Rechte, ansonsten bekämen wir Tv-Gelder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. Juli 2019 Wegen der Musik die im Hintergrund läuft. Deswegen sind mehrere Streams gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 sturmtank1969 schrieb vor 8 Stunden: Für mich wünsche ich mir Rapid auswärts......für die Vereinskassa Rapid dahoam Sollten wir ein Heimspiel gegen Rapid bekommen, kannst dich ja in den Auswärtssektor stellen, dann sind beide Wünsche erfüllt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2019 Also so brutal wie dieses Jahr waren die Ergebnise aber auch schon lang nimma wie dieses Jahr Wennst da anschaust das Bad Gleichenberg vor 2 Jahren Wattens noch 5:1 aus dem Cup geschossen hat, ist das dieses Jahr mit 2 ausfallen aus den ersten Ligen (wenn Kapfenberg nicht noch umfällt) und den teilweise richtig hohen Anzahl der Tore schon was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 Milamber schrieb vor 1 Minute: Also so brutal wie dieses Jahr waren die Ergebnise aber auch schon lang nimma wie dieses Jahr Wennst da anschaust das Bad Gleichenberg vor 2 Jahren Wattens noch 5:1 aus dem Cup geschossen hat, ist das dieses Jahr mit 2 ausfallen aus den ersten Ligen (wenn Kapfenberg nicht noch umfällt) und den teilweise richtig hohen Anzahl der Tore schon was anderes Wie sie es im ORF richtig Analysiert haben. Erste und zweite Lige sind bereits frühzeitig voll auf Spannung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2019 St. Pölten mit Mühe in Gloggnitz (5. Liga!) 2:1 gewonnen... (in der 1. Runde der Staatsliga A haben wir dort übrigens 1949 mit 5:2 gewonnen...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. Juli 2019 skv.freund schrieb vor 10 Stunden: Wie sie es im ORF richtig Analysiert haben. Erste und zweite Lige sind bereits frühzeitig voll auf Spannung! Das vermutlich auch, aber insgesamt glaube ich dass die Schere zwischen Profi- und Amteurfußball immer weiter auseinanderklafft. Ich finde das wurde schon ziemlich deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2019 So nachdem die letzten Spiele abgeschlossen sind ergibt sich folgendes: Vorwärts hat eine 25 prozentige Chance auf ein Heimspiel in der 2ten Runde. Fix Auswärts (8): ATSV Wolfsberg ASK Ebreichsdorf Union Gurten FC Gleisdorf Marchfeld Mannsdorf-Großenzersdorf Wiener Viktoria WSC Hertha Wels USV St. Anna am Aigen Sowohl Heimspiel als auch Auswärts möglich (23): SK Sturm Graz WSG Swarovski Tirol SK Austria Klagenfurt SV Ried FC Wacker Innsbruck FC Juniors OÖ SKU Amstetten FC Dornbirn 1913 FC RB Salzburg FAC Wien SV Mattersburg SC Austria Lustenau RZ Pellets Wolfsberg FC Admira SV Horn FC BW Linz LASK GAK 1902 SK Rapid Wien Kapfenberg 1919 FK Austria Wien SKN St. Pölten SCR Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. Juli 2019 Fußball in Österreich! https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2019/juli/zuschauercheck-1--cuprunde--lask-spielt-vor-meisten-fans--acht-partien-vierstellig/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2019 Milamber schrieb vor 15 Stunden: Also so brutal wie dieses Jahr waren die Ergebnisse aber auch schon lang nimma wie dieses Jahr Wennst da anschaust das Bad Gleichenberg vor 2 Jahren Wattens noch 5:1 aus dem Cup geschossen hat, ist das dieses Jahr mit 2 ausfallen aus den ersten Ligen (wenn Kapfenberg nicht noch umfällt) und den teilweise richtig hohen Anzahl der Tore schon was anderes Ajo, die Bad Gleichenberger sind ja richtige Cuphelden. 5:1 gegen Wattens, 3.1 gegen die Admira, und erst gegen RB Salzburg war Schluss mit 0:3 vor zwei Jahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Juli 2019 No, da können ma scho a bisserl stolz auf uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts