Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Weltklassekicker
loewinger schrieb vor 54 Minuten:

soll so sein. und wenn wir gegen mattersburg gewinnen brauchen wir eh erst im sommer wieder über seine arbeit philosophieren.

Genau das ist ja der falsche Weg. Was ändert sich an der Gesamtsituation, wenn man es ins OP schafft? Die Chance auf eine fixe EL-Gruppenphase bewegt sich weiterhin < 50% und wenn man dieses Ziel verfehlt, dann will plötzlich keiner mehr wegschauen, dass diese Art und Weise Fußball zu spielen einfach nichts ist. Trainer wird entlassen und in einer Ho-Ruck Aktion wird halt wieder ein neuer geholt. Ohne Konzept dahinter, mit einem bereits fertigen Kader und all den Dingen, die dazugehören. Wahrscheinlich dann schon von Kumpel Andi, weil dann braucht der Kreissl keinen Trainer raushauen.

Es läuft derzeit so viel falsch, aber es wird nur zugewartet und zugeschaut. Herr Jauk, jetzt wär's mal an der Zeit zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb am 11.2.2020 um 18:34 :

Mir erscheint die Selbstreflexion geheuchelt. Bzw. na, sie geht mir in dem Fall nur nicht weit genug.

Naja, natürlich weiß man nicht, wieviele von solchen Aussagen aus dem tiefsten Herzen kommen oder ein bisschen Programm sind, oder eben irgendwas dazwischen. Für mich wirkt NeM jedenfalls wie jemand, der sehrwohl seine eigenen Aktionen hinterfragt und kritisch sieht und da ist das für mich durchaus authentisch. Wie auch immer, ich kann im Fußballgeschäft, wie auch im restlichen Leben, nicht viel mit Typen anfangen, die sich als die Perfektion in Person präsentieren, immer makellos daherkommen und nicht die leiseste Kritik zulassen, auf diese mit aggressivem Ton antworten. Diese kommen nur anscheinend leider bei viel mehr Menschen an, deswegen ist die Sport-Welt auch voll von diesen "Siegertypen". Ich kann mit einem NeM mehr anfangen, der auch einmal Kritik zulässt, Freude zeigt oder von mir aus den Kabinengang in Mattersburg umgestaltet, die Strafe hat er gezahlt, entschuldigt hat er sich auch, verletzt wurde keiner, die Medien haben eine Geschichte zum aufblasen bekommen, jo mei.

 

loewinger schrieb am 11.2.2020 um 18:34 :

Da unterscheidet uns jetzt eh a net die Welt. Schau: ich les wirklich alles mit, schreibe kaum und bin grundsätzlich auch keiner, der schnell in Hysterie verfällt und laut aufschreit...

Bzgl. Wünsche im Umgang mit dem Posten des Trainers sind wir natürlich komplett konträrer Meinung. Aber ich glaube, was die Wünsche und Vorstellungen generell bzgl. des Vereines betrifft vermutlich nicht nein und letzteres ist ohnehin sehr zu begrüßen, hätten mehr diese Einstellung, oder der Vorstand ein wenig mehr Durchhaltevermögen bräuchte es nicht jede Saison einen Neustart im sportlichen Bereich.

 

loewinger schrieb am 11.2.2020 um 18:34 :

Aber jetzt haben wir den Coach über ein halbes Jahr, mir war der Kollege von Beginn an grundunsympathisch: und jetzt wollt i anfoch mol keppeln und sudern :raunz:

Ersteres ist aus meiner Sicht natürlich schade, aber legitim. Zweiteres gehört sowieso dazu ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Baba, und foi ned. Nach all den scheiß Leistungen, und scheiß Ergebnissen, hat er jetzt mit dem rausnehmen von Koch, während Leitgeb weiter komplette scheiße aufführen, endgültig den Vogel abgeschossen.

Soll woanders der Meister sein dieser Volltrottel.

Magst dich wieder einrenken du Koffer ?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alkonymus schrieb vor 32 Minuten:

Schau mal die Wechsel an und dann diskutier Ma weiter. 

Geh bitte. Mit dem Kollegen über Fußball zu diskutieren hat keinen Sinn. Kommt eh nix zurück und wenn dann nur einzeiliger BS. Spar die die Mühe und die Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

Schau mal die Wechsel an und dann diskutier Ma weiter. 

Was passt dem Herrn Wutbürger denn nicht? Sowohl Jantscher als auch Friesenbichler haben das Spiel merklich konsolidiert bzw. belebt. Und Trummer war fertig, als er getauscht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.