thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 27. Mai 2020 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Wenn jemand Caner #Cavlan vermisst, der steht im Kader der #YoungViolets. Einen dritten Bildungsweg (nach RV und RM) wird es in der Ersten vorerst wohl nicht geben. Ja, das wollt ich auch grade posten. Wird interessant ob man ihn im Sommer "anbringen" kann..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2020 oema schrieb vor 2 Minuten: Gab ein paar Wechsel zur HZ: Monschein-Edo, Grünwald-Jeggo, Klein-Zwierschitz, Sarkaria-Pichler, Poulsen-Martschinko und EPB-Demaku Hoff ich hab keinen vergessen. Wieso siehst du das Spiel Ömer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2020 forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Wieso siehst du das Spiel Ömer? Vielleicht hört er nur, wie ich, die Lautsprecher. Wurde von Hells Bells bis jetzt alles durchgezogen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Mai 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) Wie ist´s ausgegangen? Werden wir Meister? edit: ah zu langsam. Wir werden Meister! thx dude bearbeitet 27. Mai 2020 von t.m. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Mai 2020 https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2005/Artikel/fk-austria-wien-siegt-gegen-tsv-hartberg-lask-mit-remis-gegen-skn-st-poelten.html laut CI müssen wir wiedermal an schrauben drehen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2020 johnfive schrieb vor 1 Minute: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2005/Artikel/fk-austria-wien-siegt-gegen-tsv-hartberg-lask-mit-remis-gegen-skn-st-poelten.html laut CI müssen wir wiedermal an schrauben drehen Ach wie ich diese verdammten Schrauben schon hasse. Mir kommt vor da wurde schon so viel rumgedreht dass das Gewinde schon kaputt ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2020 johnfive schrieb vor 9 Minuten: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2005/Artikel/fk-austria-wien-siegt-gegen-tsv-hartberg-lask-mit-remis-gegen-skn-st-poelten.html laut CI müssen wir wiedermal an schrauben drehen Mir wäre es lieber, wenn man manchmal Nägel reinhämmert als an Schrauben zu drehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 Patrick_M schrieb vor 5 Minuten: Mir wäre es lieber, wenn man manchmal Nägel reinhämmert als an Schrauben zu drehen Aber mit Köpfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2020 Robert Ibertsberger: "Defensiv haben wir das heute schon sehr gut gemacht. Na bravo, das lässt einiges an Beton befürchten im UPO …. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. Mai 2020 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Robert Ibertsberger: "Defensiv haben wir das heute schon sehr gut gemacht. Na bravo, das lässt einiges an Beton befürchten im UPO …. Unser Trainer ist Ilzer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2020 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Unser Trainer ist Ilzer Ja, ist mir bekannt...ich meinte auch seitens der Gegner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. Mai 2020 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Ja, ist mir bekannt...ich meinte auch seitens der Gegner... Pardon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2020 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Robert Ibertsberger: "Defensiv haben wir das heute schon sehr gut gemacht. Na bravo, das lässt einiges an Beton befürchten im UPO …. und was hast so vor dieser Aussage erwartet? Offensivfeuerwerke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Mai 2020 Killbritney schrieb vor 6 Stunden: immer noch kein Tor Geil, ein Zaun! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts