Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

Wieso sollte er diese tun? Gegen welches Gesetz?

Ich weiß auch nicht warum er das tun sollte. 

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich rede mir und auch dir nichts ein, ich erkläre dir nur wie es bei der Austria funktioniert bzw. vorgesehen ist. Was halt Praxis ist. Aber du weißt es eh besser. Auch gut.

Nein das hat nichts mit der Praxis zu tun das der AR Spieler verpflichtet. Warum hab ich dir dargelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Es gilt für ein paar ganz spezielle User hier zB., die gerne aufstacheln. Aber sicherlich nicht für jeden Kritiker, aber da kennst du meine Sicht doch eh schon länger dazu. Aber zw. XM1911 zb. und einer sachlichen Kritik liegen Welten. Köpfe fordern ohne die Hintergründe zu kennen halte ich persönlich für einen Mob und tragen nichts zur einer Diskussion bei. Ein weiteres Beispiel wäre Der Koch hetzt nur noch gegen MK und die Szene ist quasi Fehlerlos und das Tag aus/Tag ein. Da sehe ich dich nicht mit dem erhobenen Finger, sondern wenn ich mich dagegen positioniere, weil ich solchen Usern nicht gänzlich das Feld hier überlassen wollte/will.

Du magst Muhr nicht und bist der Meinung das er einige Fehler gemacht hat, musst es aber auch nicht in jedem Posting zur Schau stellen. Ich mag Lucic nicht als 1er Tormann, hänge das auch nicht bei jedem Posting raus. Noch halte ich dir bei jeder Gelegenheit aktuell unter die Nase, dass du es für einen Fehler gehalten hast, den Cut zu machen bei den YV im Sommer. Das der Muhrkindergarten aber aktuell besser Fußball spielt als unter Ogris und das noch mit einem gesunkenen Durschnittssalter und ansehnlicheren Fußball.

Hier wird tagtäglich eine Hetzjagd nach der anderen gestartet - das hat nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun und diese User sind auch gar nicht an eine Diskussion interessiert. Sie patzen an, sie wollen einen Schuldigen, sie beten ihr Lexikon den ganzen Tag hier herunter.... Sich dagegen zu positionieren halte ich für wichtig mittlerweile. Was glaubst du wie lange es noch dauert, bis ein PS angespuckt wird von unseren Fans wie ein PS in Hütteldorf, wenn man diesen Leuten die Bühne komplett überlässt?

Danke, ich halte es auch für sinnlos jeden Tag ein Schwein durchs Dorf zu jagen.

Das hilft unserer Austria keinen Deut weiter. Zusammenstehen nach außen hin wäre gefragt. Intern kann man ja gern Tacheles reden.

So freut sich nur die Konkurrenz und die uns nicht gesonnenen Medienmeute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Es gibt genug Erklärungen, zum Beispiel, was man mit dem Geld der Stadt Wien gemacht hat.

Bitte bitte erleuchte mich,  oder verlink, was KONKRET passiert ist, dass es nicht nach Plan läuft. und keine Frage.  und kein in den rausstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

Bitte bitte erleuchte mich,  oder verlink, was KONKRET passiert ist, dass es nicht nach Plan läuft. und keine Frage.  und kein in den rausstellen

Verstehe jetzt nicht was du damit sagen willst, wenn es um Beweise gibt, es gibt genug Infrastruktur die du begutachten kannst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Verstehe jetzt nicht was du damit sagen willst, wenn es um Beweise gibt, es gibt genug Infrastruktur die du begutachten kannst....

genau dies abschweifen hab ich gemeint. finanziell alles auf Schiene? mit den 76 mio wurde geplant kalkuliert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

genau dies abschweifen hab ich gemeint. finanziell alles auf Schiene? mit den 76 mio wurde geplant kalkuliert? 

Es sind Fakten, schau dir die letzten 10 Jahre an infrastrukturellen Veränderungen an und du wirst merken, dass die 48 Millionen im aktuellen Projekt und die ca. 20 Millionen der Stadt Wien nicht die einzigen Investitionen waren, sowohl MK als auch PS haben die aktuelle Lage der Finanzen erklärt, wenn du ihnen nicht traust bwz. Zweifel an ihren Aussagen hast, ist es deine Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Es sind Fakten, schau dir die letzten 10 Jahre an infrastrukturellen Veränderungen an und du wirst merken, dass die 48 Millionen im aktuellen Projekt und die ca. 20 Millionen der Stadt Wien nicht die einzigen Investitionen waren, sowohl MK als auch PS haben die aktuelle Lage der Finanzen erklärt, wenn du ihnen nicht traust bwz. Zweifel an ihren Aussagen hast, ist es deine Sache. 

erwartungsgemäß keine Antwort. es geht um  die Differenz, warum wir plötzlich nach 2,5 mio Gewinn klamm sind. war immer geplant,  dass es kein Trainingslager gibt? dass keine Spieler geholt werden können? im letzten Jahresbericht steht ganz was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

erwartungsgemäß keine Antwort. es geht um  die Differenz, warum wir plötzlich nach 2,5 mio Gewinn klamm sind. war immer geplant,  dass es kein Trainingslager gibt? dass keine Spieler geholt werden können? im letzten Jahresbericht steht ganz was anderes. 

…..

Habe gerade nach dem vierten Satz aufgehört und die Zeilen gelöscht, weil es leider eh nichts bringt, du hast deine Meinung und davon gehst du halt keinen Millimeter weg, so wie ich auch meine Meinung habe, das sollten wir so stehen lassen und halt in diesem Bereich uns nicht mehr zitieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

…..

Habe gerade nach dem vierten Satz aufgehört und die Zeilen gelöscht, weil es leider eh nichts bringt, du hast deine Meinung und davon gehst du halt keinen Millimeter weg, so wie ich auch meine Meinung habe, das sollten wir so stehen lassen und halt in diesem Bereich uns nicht mehr zitieren.

 

ich hab fragen, die den forzaviola zwar stören, aber ich habe fragen. und die werden nicht beantwortet, bestenfalls ausweichend wie von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.