reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Woos?!? Edo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 15. November 2019 reallumpi schrieb vor 50 Minuten: Edo... Und hat dann einen Lauf und wird Europas Torkanone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Allen einen wunderschönen 19.11 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. November 2019 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Allen einen wunderschönen 19.11 Danke, dir auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 hope and glory schrieb vor 23 Minuten: Allen einen wunderschönen 19.11 Repost, aber genehmigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Repost, aber genehmigt. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb am 18.10.2019 um 15:12 : http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/infos-zum-uwcl-finale-2020-im-viola-park/ [x] done 30 Karten für den Verein gekauft. Ich freu mich bereits drauf. bearbeitet 19. November 2019 von XSCHLAMEAL 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-manprit-sarkaria---ich-spiele-im-kaefig-cricket-/ Spannend der Absatz: LAOLA1: Im Sommer läuft dein Vertrag aus, die Austria hat eine Option. Was ist dein Plan? Sarkaria: Darum kümmert sich mein Manager Reza Mostafaie. Er steht mit der Austria in Kontakt. Mein Wunsch ist es, mich bei der Austria durchzusetzen. LAOLA1: Altach und Hartberg haben im Sommer angeklopft, aktuell interessiert sich ein deutscher Zweitligist für dich. Sarkaria: Dazu kann ich nicht viel sagen. Ich konzentriere mich auf den Fußball, mein Manager kümmert sich um alles andere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. November 2019 Sympathisches Interview mit Manfred Sarkaric, den der unkundige Reporter aus unerklärlichen Gründen Manprit Sarkaria nennt. Vom SC Großfeld zur geilsten Mannschaft der Welt und nebenbei zur Maurerlehre nach Baden gependelt - Geschichten die der Fußball schreibt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2019 Sarkaria nicht zu verlängern wäre das nächste armutszeugnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. November 2019 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Sarkaria nicht zu verlängern wäre das nächste armutszeugnis. Ich würde noch heute die Option ziehen. Seine Leistungen bei den Violets sind herausragend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. November 2019 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Sarkaria nicht zu verlängern wäre das nächste armutszeugnis. Darum schon vorsorglich: Stöger raus!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. November 2019 thebodi schrieb vor 3 Stunden: Sympathisches Interview mit Manfred Sarkaric, den der unkundige Reporter aus unerklärlichen Gründen Manprit Sarkaria nennt. Vom SC Großfeld zur geilsten Mannschaft der Welt und nebenbei zur Maurerlehre nach Baden gependelt - Geschichten die der Fußball schreibt. Sangria bitte !! (O-Ton Sportdirektorgott Muhr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. November 2019 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Sangria bitte !! (O-Ton Sportdirektorgott Muhr) Djalmanha, Martischenko, der Chines,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Djalmanha, Martischenko, der Chines,... Kines bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts