J.E V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2019 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Passt zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber - als einer, der z.B. Leute wie Dilaver und Leovac immer gehypt hat und dafür auch Kritik einheimsen musste - ein interessanter Beitrag: https://www.krone.at/2005172 nicht nur austria hat ihn übersehen, sondern auch der öfb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Oktober 2019 tifoso vero schrieb vor 34 Minuten: Passt zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber - als einer, der z.B. Leute wie Dilaver und Leovac immer gehypt hat und dafür auch Kritik einheimsen musste - ein interessanter Beitrag: https://www.krone.at/2005172 Die Austria hat ihn halt nicht übersehen, sondern Suttner den Vorzug gegeben. Dass die kroatische Liga mehr fußballerische Qualität als die österreichische habe, ist auch eine einigermaßen gewagte Ansage. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2019 J.E schrieb vor 1 Stunde: nicht nur austria hat ihn übersehen, sondern auch der öfb Als er zum Zug kam weil Suttner verletzt war hat er sehr gut gespielt und jeder blinde hat sein Potential gesehen. Er wollte dann aber nicht mehr verlängern bzw den Verein verlassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb am 16.10.2019 um 13:51 : Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass wir einen Atheltikcoach hatten, der an den Spieltagen, also dann wenn man die Auswirkung seiner Arbeit erkennen sollte, frei hat. Würde mir erwarten, dass unser ganzer Verein auf der Tribüne sitzt....das ist der Kern unseres seins. Desswegen machen wir das. Und insbesondere die Trainingstaff bis hin zur Jugend sollte in den Erkenntnisgewinn eingebunden sein, sprich der schaut nicht nur zu sondern arbeitet auch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. Oktober 2019 Marin <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 1911_Viola schrieb vor 5 Stunden: Marin <3 Das man nach Jahren noch eine Gänsehaut bekommen kann......irre.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2019 Leovac war bei uns einfach nicht gut. Schön für ihn, dass er sich weiterentwickelt hat. Lächerlich, das immer im Nachhinein uns umzuhängen. Wie schon mal geschrieben, sollten sich dann eher die Spieler selbst hinterfragen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 Alizee schrieb vor 36 Minuten: Leovac war bei uns einfach nicht gut. Schön für ihn, dass er sich weiterentwickelt hat. Lächerlich, das immer im Nachhinein uns umzuhängen. Wie schon mal geschrieben, sollten sich dann eher die Spieler selbst hinterfragen. Vorallem soll ma dann einen 50er Kader haben auf das Risiko dass irgendeinem mit 25 dann der Knopf aufgeht. Wird ja eh immer kritisiert dass man bei uns selbst mit 23 noch als Talent gilt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 16 Stunden: Passt zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber - als einer, der z.B. Leute wie Dilaver und Leovac immer gehypt hat und dafür auch Kritik einheimsen musste - ein interessanter Beitrag: https://www.krone.at/2005172 Viel interessantes bzw Neues habe ich da nicht gelesen. Eher die erneute Bestätigung, dass wir es in Österreich schwer schaffen, eine emotionale Bindung zu jungen Leuten aus dem Balkan, der Türkei etc herzustellen. Wobei ich gar nicht sicher bin, ob ich das schlecht finde weil ich den in den anderen Ländern größeren Nationalismus bzw Chauvinismus dahinter vermute. bearbeitet 18. Oktober 2019 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Leovac war bei uns einfach nicht gut. Schön für ihn, dass er sich weiterentwickelt hat. Lächerlich, das immer im Nachhinein uns umzuhängen. Wie schon mal geschrieben, sollten sich dann eher die Spieler selbst hinterfragen. Als lm vor Suttner war er ein Graus. Später war er dann sehr stark bei suftners Verletzung aber da gab's nur die Entscheidung er oder suttner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2019 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Als lm vor Suttner war er ein Graus. Später war er dann sehr stark bei suftners Verletzung aber da gab's nur die Entscheidung er oder suttner Denke, mit Sutti sind wir nicht schlechter gefahren. Für mich hat Suttner als 1er gepasst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2019 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/violetter-business-treff-bei-der-firma-blaha/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Oktober 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/violetter-business-treff-bei-der-firma-blaha/ Und ich kann aus erster Hand berichten, dass Schoißengeyr und Zwierschitz nur Wasser und Apfelsaft konsumiert haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2019 aragorn schrieb vor 32 Minuten: Und ich kann aus erster Hand berichten, dass Schoißengeyr und Zwierschitz nur Wasser und Apfelsaft konsumiert haben. Du könntest auch aus erster Hand berichten was Stöger sagte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2019 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/infos-zum-uwcl-finale-2020-im-viola-park/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts