JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2019 and111 schrieb vor 42 Minuten: Man sollte in erster Linie die Arbeit des neuen beurteilen und da ihn hier niemand kennt, finde ich es mehr als peinlich, dass man ihm implizit unterstellt für den Job ungeeignet zu sein. Wenn er gut ist, dann ist es scheiß egal bei wie vielen Vereinen er sonst noch gearbeitet hat. Ist natürlich in Ordnung, allerdings darf jemand, der ein halbes Jahr beim Stockletzten arbeitet hinterfragt werden, oder nicht ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2019 1911_Horr schrieb vor 5 Minuten: Wo war der zu lesen? Übertriebene Headline, aber die, doch sehr intensive, Diskussion hat dafür gesorgt, dass sich der Verein zu einer Stellungnahme hinreißen hat lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2019 J.E schrieb vor 51 Minuten: ist wie bei einem Trainer. man könnte sich anschauen, wie sich admiraner unter seinen Fittichen entwickelt haben und dann urteilen @Admira Fan? @halbe südfront? Sachdienliche Hinweise zu dem Thema? Wie siehts mit der Fitness bei euren aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Auf Wiesn-Skandal folgt Fitnesstrainermysterium. Bleiben Sie dran, in Ihrem Austria-ASB. Also ich denke der Verein hat sich die Kritik und Häme selbst zuzuschreiben nach dem teilweise dilettantischen Entscheidungen der letzten Jahre. Mein Vertrauen gilt alleine Stöger in dieser Sache. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2019 reallumpi schrieb vor 7 Minuten: @Admira Fan? @halbe südfront? Sachdienliche Hinweise zu dem Thema? Wie siehts mit der Fitness bei euren aus? Wen habt ihr geholt? Glaub @Admiraner kann euch da eher helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 45 Minuten: Wen habt ihr geholt? Glaub @Admiraner kann euch da eher helfen Kann ich: Habt einen guten Mann geholt, versprochen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2019 Admiraner schrieb vor 3 Minuten: Kann ich: Habt einen guten Mann geholt, versprochen. Wen habens überhaupt geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wen habens überhaupt geholt Unseren Sportwissenschaftler/Athletiktrainer Marco Angeler: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-marco-angeler-wird-neuer-athletiktrainer-der-wiener-austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2019 (bearbeitet) Admiraner schrieb vor 1 Minute: Unseren Sportwissenschaftler/Athletiktrainer Marco Angeler: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-marco-angeler-wird-neuer-athletiktrainer-der-wiener-austria/ Oarg, nehme mal nicht an das wir Ablöse kassiert haben bearbeitet 15. Oktober 2019 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2019 behave yourself schrieb vor 55 Minuten: Also ich denke der Verein hat sich die Kritik und Häme selbst zuzuschreiben nach dem teilweise dilettantischen Entscheidungen der letzten Jahre. Mein Vertrauen gilt alleine Stöger in dieser Sache. Die erwähnten Themen sind aber aktuelle Diskussionen unter Vorstand Stöger. brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Es mutet halt irgendwie komisch an, wenn erst Wochen nach dem Bekanntwerden seines Weggehens ein Nachfolger präsentiert wird und dieser dann erst einen weiteren Monat später seinen Dienst antritt. Aber was soll's. Puchinger übernimmt bis Mitte November, Trainingspläne sind ja schon vorbereitet. Ich denke, dass die sportliche Führung einen guten Grund für diese Entscheidung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2019 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Die erwähnten Themen sind aber aktuelle Diskussionen unter Vorstand Stöger. Schauen wir einmal wie sich alles entwickelt, ich bin zuversichtlich aber Vorschusslorbeeren gibts nach den ganzen Aktionen jetzt lange nicht mehr. Alleine dass wir jetzt schon wieder jemand von der Admira holen mag vielleicht fachlich ok sein aber es ist ein weiteres erbärmliches Zeichen was unsere Personalstrategie und das Scouting betrifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2019 Der wird uns zum Titel schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2019 Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten: Ich denke, dass die sportliche Führung einen guten Grund für diese Entscheidung hat. Wie immer hat man einfach alles perfekt gelöst, weiß man doch bereits aus der Vergangenheit dass in diesem verein ausschließlich perfekte Entscheidungen getroffen. Warum also irgendwer auf die Idee kommt etwas auch nur im entferntesten zu hinterfragen ist auch mir völlig unbegreiflich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 3 Minuten: Wie immer hat man einfach alles perfekt gelöst, weiß man doch bereits aus der Vergangenheit dass in diesem verein ausschließlich perfekte Entscheidungen getroffen. Warum also irgendwer auf die Idee kommt etwas auch nur im entferntesten zu hinterfragen ist auch mir völlig unbegreiflich. Neue Führung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Neue Führung.... wie im Vorjahr, als muhr soviel geändert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts