Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 fis schrieb vor 35 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bankrott-statistik-daheim-spielt-die-austria-wie-ein-absteiger/400594004 Geht schon los, nach den nächsten Spielen wirds so richtig ungemütlich. Du fandest irgendwas an der Saison gmüdlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Du fandest irgendwas an der Saison gmüdlich? Naja, bis jetzt wars ein schlechter Start und sehr bald wird das Abstiegsgespenst kommen bzw. Ist schon da. Admira hat ja jetzt auch einen für mich ganz guten Trainer verpflichtet. In der derzeitigen Verfassung würd ich sagen, wir schnapsen uns das mit Mburg, Admira und SKN aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 2. September 2019 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß ned ob's hier her passt. Hab sonst nix passendes gefunden. In FB schreibt eine Austria Seite, dass ein gewisser Spieler bis ~4 Uhr früh am Ziaga war vorm Match. Ich find, bei solchen Behauptungen muss man auch aufpassen. Zudem kann ichs mir auch ned vorstellen. Das Spiel war um 17 Uhr. Wenn kein Alkohol im Spiel war ... Wenn ein Spieler Frühaufsteher ist, ist er um 17 Uhr vielleicht schon wieder müde. Muss jeder für sich selbst verantworten. hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Ich bin nicht auf fb.. Soll's geben. Me too. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. September 2019 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht war AG ja um 4 im Goodmanns frühstücken legitimer Plan für einen Sonntag morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2019 Auch wenn er aktuell verletzt ist: ich habe Samstag früh vorm Volksgarten auch einen unserer Starkicker mit Schiene im alkoholisierten Zustand gesehen...weiß nicht ob sowas zu einem vernünftigen Regenerationsprogramm dazugehört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2019 tastsofast schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn er aktuell verletzt ist: ich habe Samstag früh vorm Volksgarten auch einen unserer Starkicker mit Schiene im alkoholisierten Zustand gesehen...weiß nicht ob sowas zu einem vernünftigen Regenerationsprogramm dazugehört Oida bitte lass ihn doch saufen, Fußballer haben auch ein Privatleben oder soll sich Madl jetzt die ganze Zeit zu Hause einsperren von früh bis spät abends? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. September 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute: Oida bitte lass ihn doch saufen, Fußballer haben auch ein Privatleben oder soll sich Madl jetzt die ganze Zeit zu Hause einsperren von früh bis spät abends? Zwischen sich einsperren oder nach Unleistungen in der Öffentlichkeit ansaufen gibts aber noch jede Menge Spielraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2019 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Zwischen sich einsperren oder nach Unleistungen in der Öffentlichkeit ansaufen gibts aber noch jede Menge Spielraum. Schon klar, aber Madl is jetzt seit 3 Wochen verletzt und fällt noch länger aus, also is ja ned so als wär am Tag nach der Niederlage saufen gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2019 Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten: Zwischen sich einsperren oder nach Unleistungen in der Öffentlichkeit ansaufen gibts aber noch jede Menge Spielraum. Es war ja eh VOR der Unleistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. September 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Es war ja eh VOR der Unleistung. Meinte SEINE Unleistung am Arbeitsplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 8 Minuten: Schon klar, aber Madl is jetzt seit 3 Wochen verletzt und fällt noch länger aus, also is ja ned so als wär am Tag nach der Niederlage saufen gegangen Mit Regeneration und der Wichtigkeit der Ernährung bei Profisportlern scheinst du dich aber nicht wirklich auszukennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen_Fan Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2019 Er war in der Woche nach seiner Verletzung saufen und offensichtlich dieses Wochenende auch wieder. In der Zeit dazwischen hat ihn zumindest niemand beim fortgehen gesehen. Bei einem konservativ behandelten Seitenbandriss gibt es keinen fixen Zeitplan für die Rückkehr. Er kann sein Comeback feiern, wenn er wieder fit ist und die funktionellen back to Sports Tests besteht. Abgesehen davon, dass für die Wundheilung sowohl Schlaf als auch Ernährung eine ganz wesentliche Rolle spielen, ist es auch naheliegend, dass die Trainingseinheiten am nächsten Tag nicht so überragend ausfallen werden.Es ist eben gerade bei unserer Situation nicht egal ob einer unserer letzten IV 5 oder 6 oder 7 Wochen ausfällt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2019 loeni9 schrieb vor 7 Minuten: Mit Regeneration und der Wichtigkeit der Ernährung bei Profisportlern scheinst du dich aber nicht wirklich auszukennen! Aso na dann klär mich mal auf wie sich der Herr Madl sonst so ernährt. Kann ja sein dass er sich gesund ernährt, und wenn er dann mal ne Nacht fort is, is das einfach menschlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2019 Peter Stöger gerade auf Servus TV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 2. September 2019 bonifaz schrieb vor 2 Stunden: Muss jeder für sich selbst verantworten. Leichtfertig Konsequenzen zu riskieren, muss jeder für sich selbst verantworten. Vorausgesetzt, solche drohen tatsächlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts