Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Mit alle Spiele meinte ich 1x heim 1x auswärts.

dann müsste man die tabelle nach einem durchgang heranziehen. es gab auch schon meisterschaften, wo 3x gegeneinander gespielt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 6 Minuten:

dann müsste man die tabelle nach einem durchgang heranziehen. es gab auch schon meisterschaften, wo 3x gegeneinander gespielt wurde

Fand ich damals schon nicht fair, würde es auch diesmal nicht fair finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
J.E schrieb vor 1 Stunde:

mittlerweile hat der öfb alle spiele (amateurbereich, nachwuchs) ausgesetzt

Was aber nicht für die von der Bundesliga veranstalteten obersten beiden Ligen gilt.

Nur der Vollständigkeit halber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Stunden:

Dass Dir das taugen würde, dass uns die eventuelle Möglichkeit genommen wird in die EL Play off Spiele zu kommen, nehm ich Dir sofort ab. 

Übrigens. Warum sollte uns die Chance genommen werden? Natürlich spielen wir entweder unter besonderen Vorsichtsmaßnahmen oder sobald es irgendwie geht die PlayOffs. Ist doch logisch. Oder hätte ich irgendwo anderes behauptet? 

Aber kennt man eh schon von dir dass du ganz gerne anderen (oder zumindest mir) das Wort im Mund umdrehst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Gute Entscheidung.

Wenn komplett abgebrochen wird muss trotzdem der Status Quo herangezogen werden und nicht wie bei der EBEL einfach die Saison annulliert werden. 

Denke aber, dass man nach dem WE um den 3. April wieder weiterspielen wird - hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.