Derni V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Bosnien in Topf 4 aber Hauptsache in der Nationsleague spielens Gruppe A Und Griechenland aus Gruppe C in Topf 3 bearbeitet 18. November 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Derni schrieb Gerade eben: Bosnien in Topf 4 aber Hauptsache in der Nationsleague spielens Gruppe A Nächstes Mal halt nimmer . Hatten letzte Ausgabe halt Glück mit Österreich und Nordirland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2020 fußboller schrieb vor 8 Stunden: Die endgültigen Töpfe stehen nun fest: Da würde ich am ehesten Portugal, Kroatien und Dänemark aus Topf 1 nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. November 2020 Dänemark / Kroatien Österreich Finnland / Nordirland Luxemburg / Georgien Estland / Andorra Gibraltar / San Marino Bitte. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. November 2020 Frankreich Österreich Russland Bosnien Kosovo Moldawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 19. November 2020 maxglan schrieb vor einer Stunde: Frankreich Österreich Russland Bosnien Kosovo Moldawien Hast es gern schwer? Aus Topf 1 bitte Kroatien, aus Topf 3 Nordirland oder Griechenland. Aus dem Topf 4 nur nicht Bosnien. Rest ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2020 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Frankreich Österreich Russland Bosnien Kosovo Moldawien Mit FF als Trainer viel zu schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. November 2020 Spanien - Österreich - Russland - Bosnien - Kosovo - Moldawien Ist eigentlich das "Schirchste" was uns blühen kann. Und selbst da könnten wir Platz 2 packen. Was leider nicht genügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2020 Ich hätt bitte gern: Kroatien - Österreich - Schottland - Georgien - Estland - Gibraltar Machbare Gruppe, „Neue“ Gegner und (falls das dann wieder relevant ist) schöne und abwechslungsreiche Auswärtsfahrten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. November 2020 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Ich hätt bitte gern: Kroatien - Österreich - Schottland - Georgien - Estland - Gibraltar Machbare Gruppe, „Neue“ Gegner und (falls das dann wieder relevant ist) schöne und abwechslungsreiche Auswärtsfahrten. Wenns nach Machbarkeit geht, ist Schottland absolut kein Wunschlos - da gibts einfachere Gegner aus Topf 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2020 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Dänemark / Kroatien Österreich Finnland / Nordirland Luxemburg / Georgien Estland / Andorra Gibraltar / San Marino Bitte. Danke. Wennst Finnland wegnimmst wäre das selbst unter FF machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. November 2020 Ich hätt die piefke gern in der aktuellen form 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Wäre spontan für Dänemark Österreich Schottland Luxemburg Estland Gibraltar Da würde ich schon von der WM träumen, wenn da nicht unsere Unleistungen wären. Bosnien-Herzegowina und Kosovo können soweit ich weiß übrigens nicht zusammen gelost werden. Und für die Final-Four-Teilnehmer der Nations League sollte wieder eine 5er-Gruppe reserviert sein. bearbeitet 19. November 2020 von Moatl_19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2020 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Wenns nach Machbarkeit geht, ist Schottland absolut kein Wunschlos - da gibts einfachere Gegner aus Topf 3. Die Briten sind uns eigentlich immer ganz gut gelegen. Mir würds gefallen, auch wenn der eine oder andere Gegner aus Topf 3 vielleicht einen Hauch leichter wär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. November 2020 Wenn wir schon beim Wunschkonzert sind: Dänemark Österreich Schottland Weißrussland Estland oder Lettland San Marino Ich beschwöre damit nostalgische Geister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts