Saisonvorbereitung Sommer/Winter 2019


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Zitat

Bevor unsere Kampfmannschaft in der wohlverdienten Winterpause durchatmen darf, hieß es beim Laktattest mit Michael Brezina im HAPPY FIT Fitnesscenter noch einmal alles geben.

Quelle: SK Vorwärts Steyr

:super:

78727765_2620966247996767_5883553090359001088_o.jpg

78821783_2620966217996770_2301201618445533184_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
.Unterwegs in Sachen Fußball
neuschönauer schrieb am 19.12.2019 um 19:33 :

Die ÖFB App hat heute ein Testmatch gg. Vasas Budapest am 18. Jänner um 14:00 auf der Sportanlage Ober-Grafendorf vermeldet.

Dann haben wir neben dem Sportclub wenigstens noch ein zweites halbwegs interessantes Aufbaumatch. :super:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
sturmtank1969 schrieb am 24.12.2019 um 08:29 :

Dann haben wir neben dem Sportclub wenigstens noch ein zweites halbwegs interessantes Aufbaumatch. :super:

Schon wieder abgesagt. Dafür am 12.2 um 19.00 in Vöcklamarkt. Zumindest meint die ÖFB App das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sa. 04.01.2020; 13:00 Uhr

Steyrer Hallenmeisterschaft in der Taborhalle

_____________________

Sa. 11.01.2020; 14:00 Uhr

Wiener Sport-Club vs. SK Vorwärts Steyr

(Trainingszentrum WSC in Ottakring, Kunstrasen, 1160 Wien, Erdbrustgasse 4-18)

_____________________

Di. 14.01.2020, 18:00 Uhr

SPG Pregarten vs. SK Vorwärts Steyr

(Kustrasen Pregarten)

_____________________

Sa. 18.01.2020, 14:00 Uhr

Vasas Budapest vs. SK Vorwärts Steyr

(Kunstrasen Ober-Grafendorf)

 _____________________

Di. 21.01.2020, 18:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming  vs. SK Vorwärts Steyr

(Kunstrasenplatz in Weißkirchen)

 _____________________

Sa. 08.02.2020; 12:00 Uhr

WSC Hertha vs. SK Vorwärts Steyr

(Wels, Mauth-Stadion, Kunstrasen)

_____________________

Mi.12.02.2020, 19:00 Uhr

Union Vöcklamarkt vs. SK Vorwärts Steyr

(Kunstrasen Vöcklamarkt)

_____________________

Sa. 15.02.2020, 14:00 Uhr

SV Schalding-Heining E.V. vs. SK Vorwärts Steyr

(D-94036 Passau, Am Reuthinger Weg 8 )

 

Edit vom Mod: Hab die Schriftart und das Layout etwas bereinigt, die Schrift war am PC schon etwas klein. Und ich bin blind :D)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Südtribünenfan schrieb vor 23 Stunden:

 

Auf das erste Freundschaftsspiel gegen den Sportklub freu ich mich dann aber schon riesig :)

 

 

Ottakringer Brauerei. Kann das Lokal bei der Brauerei was? Oder soll man sich gleich a Beisl beim Trainingszentrum suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Ottakringer Brauerei. Kann das Lokal bei der Brauerei was? Oder soll man sich gleich a Beisl beim Trainingszentrum suchen?

...sehr brav, das sind die wesentlichen fragen des allesfahrers den merke....ein guter wirt kann so manches bescheidene fußballspiel retten !! :)

...ottakring bzw. hernals würd ich grundsätzlich als österreichisches schlaraffenland der beisl/wirtshauskultur bezeichnen, wo man letztlich nur das problem hat....zuviele gaststätten und zu wenig zeit...

...im nahbereich ottakringer brauerei würd ich ruhigen gewissens zB den bierfink empfehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

 

...im nahbereich ottakringer brauerei würd ich ruhigen gewissens zB den bierfink empfehlen...

 

Werndlstädter schrieb vor 38 Minuten:

Bierfink war immer ein Genuss, essenstechnisch und das rötliche Ottakringer sowieso 

10er Marie wär noch ein Heuriger Tipp 

Recht herzliches Dankeschön :yes:...das neue Arbeitsjahr wird dann, für mich, hoffentlich mit einem freien Wochenende in der Heimat beginnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.