FIFA 20


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das mit den nicht aktuellen Kader, ist eine Frechheit. 3 Tage Vorabzugang und dann nicht mal am Releaseday aktuell :facepalm:

Bis jetzt nur Volta gespielt weil es sich nicht lohnt eine Karriere zu starten. Man kann ja nicht mal selbst die Transfers vollziehen, weil manche ja gänzlich fehlen. Die Gruppen in CL und EL sind auch irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wow gerade ein Spiel nach 3-0 Führung 3-5 verloren. Müsste 6-0 zur Pause führen und nach der Halbzeit war mein Team wieder komplett offen, ich weiß nicht warum. Das hatte ich heute öfters. Der Gegner konnte da einfach durchlaufen, vorne kam auch kein Pass mehr zusammen. Irgendwie bewegen sich meine Spieler auch einfach extrem schlecht, selbst wenn ich die mit L1 schicke, verstecken die sich nahezu hinter dem IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Die Verteidiger sind dermaßen hüftsteif, da dribbelt sich sogar ein 75er Stürmer locker durch wenn man es halbwegs beherrscht.

Und wann kommt endlich der Day One Patch mit aktuellen Kadern? Frankfurt NOCH IMMER mit Rebic ... :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

EA musste das komplette Kader-Update zurücknehmen und hat in einer Stellungnahme angekündigt, dass sie bereits an der Behebung der Bugs im KM arbeiten - der Haken daran ist, dass sie im gleichen Atemzug auch verlautbart haben, dass das noch zwischen 4-8 (!!) Wochen dauern wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bin in Division 6 gereiht worden NSSNU die erste Partie gleich 4:1 verloren. 

Bin dann immer besser reingekommen. In DIV 6 auch wieder ein 0:5 gefressen in ersten Spiel. 

Das mit dem verteidigen geht mal gut mal besser. Formation würde ich gern die 4231 spielen aber die 4321 dürfte heuer der Schlüssel zum Erfolg sein eventuell die 433.

Nicht desto trotz -> all about the Pace ?. Hast schnelle Spieler bist schon mal im Vorteil. Jedoch muss ich sagen bis dato das besten in den letzten 3 Jahren und bitte lasst es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
toby_collar schrieb vor einer Stunde:

EA musste das komplette Kader-Update zurücknehmen und hat in einer Stellungnahme angekündigt, dass sie bereits an der Behebung der Bugs im KM arbeiten - der Haken daran ist, dass sie im gleichen Atemzug auch verlautbart haben, dass das noch zwischen 4-8 (!!) Wochen dauern wird :laugh:

oida wtf.

das kaderupdate kriegen sie ja wohl hoffentlich schneller hin. :lol:

eigentlich eine frechheit. viele der bugs waren bekannt bzw durch eine mehrstündige sim zu entdecken. die scheissen sich echt gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lichtgestalt schrieb vor 41 Minuten:

eigentlich eine frechheit. viele der bugs waren bekannt bzw durch eine mehrstündige sim zu entdecken. die scheissen sich echt gar nix mehr.

Gestern uebers Review von Gamestar gestolpert:

FIFA-Fans, die seit Jahren darauf hoffen, dass der Karrieremodus endlich mal eine Online-Komponente oder mehr wirtschaftliche Aspekte wie einen Stadionausbau erhält, müssen sich also auch dieses Jahr damit begnügen, dass die Karriere im Großen und Ganzen auf dem sehr hohen, aber selben Niveau wie letztes Jahr stagniert

Die haben dazu das Spiel wahrscheinlich genau so wenig gespielt, wie EA getestet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Simmeringerr2 schrieb vor 4 Stunden:

Es ist ehrlich gesagt ein Witz für all jene die keinen Internetzugang haben. Selbst mit, warte ich auf das aktuelle Kaderupdate um den Karrieremodus zu starten. 

Natürlich ist es ein Witz, aber wie viele Leute verwenden denn im Jahr 2019 ihre PS4 wirklich ohne Internet? 

Das bewegt sich wohl gerade mal im einstelligen Prozentbereich. Was aber nichts daran ändert, dass sie Arschlöcher sind. Ich weiß ja warum ich ihnen ned mehr wie 20€ für das neue Fifa bezahle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Lichtgestalt schrieb vor 6 Stunden:

oida wtf.

das kaderupdate kriegen sie ja wohl hoffentlich schneller hin. :lol:

eigentlich eine frechheit. viele der bugs waren bekannt bzw durch eine mehrstündige sim zu entdecken. die scheissen sich echt gar nix mehr.

Kaderupdate samt 1.Patch sollte angeblich nächste Woche kommen, aber die groben Dinge werden erst mit dem oa. Patch in 4-8 Wochen behoben werden. Bis dahin ist halt jegliche Karriere wertlos

 

https://mein-mmo.de/fifa-20-karriere-verbuggt/

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

Die Kader in der Karriere werden mit dem ersten Transferfenster zu Beginn eh komplett durchgemischt, also wayne^^

Weil manche spieler gänzlich fehlen.... Die eigentlich dabei sein sollten

Eigentlich eine Farce dass ein Monat nachdem die allermeisten Transferfenster zu sind, ein Spiel kommt, dass nicht mal mit aktuellen Kader gepatcht ist

Nachdem Juve Debakel, wieder mal ein Armutszeugnis für EA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht steht es schon im Thread, aber habe es zumindest nicht gefunden. Für fast jedes Kreis-Foul bekommt man gelb, egal wie harmlos es ist. Ich bekomme so ca. jedes dritte Spiel gelb-rot. Klar, ich werde meinen Spielstil anpassen müssen, aber das hat EA deutlich verschlechtert im Vergleich zu den vergangenen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht steht es schon im Thread, aber habe es zumindest nicht gefunden. Für fast jedes Kreis-Foul bekommt man gelb, egal wie harmlos es ist. Ich bekomme so ca. jedes dritte Spiel gelb-rot. Klar, ich werde meinen Spielstil anpassen müssen, aber das hat EA deutlich verschlechtert im Vergleich zu den vergangenen Jahren.

Ja, geht mir genauso. Sogar für Zufallskollisionen gibt's regelmäßig Karten. Erinnert an FIFA vor 2-3 Jahren, damals hab ich übers Jahr locker eine dreistellige Anzahl Ausschlüsse gesammelt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ja, geht mir genauso. Sogar für Zufallskollisionen gibt's regelmäßig Karten. Erinnert an FIFA vor 2-3 Jahren, damals hab ich übers Jahr locker eine dreistellige Anzahl Ausschlüsse gesammelt :D 

In einem Spiel habe ich sogar glatt rot bekommen, als ich den Gegner von vorne umgegrätscht habe. Aber ich bin wirklich nur ganz wenig zu spät gekommen, ansonsten hätte ich es auch verstanden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.