FIFA 20


TomTom90

Recommended Posts

zH MediaCorner

Bin auch enttäuscht. Mit Wolfsberg durch die Liga marschiert und gleich die EL gewonnen, Spielerkarriere ist irgendwas... Jetzt schon keine Lust mehr, fang eventuell noch mal neu in DE mit höherem Schwierigkeitsgrad an, wobei mich FIFA generell nicht mehr so packt wie früher mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
fenix schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen von den Bugs, die unter jeder Kritik sind, finde ich das Spiel gut gelungen.

was genau bleibt dann übrig ausser einem kaderupdate und der jährlichen sinnlosen änderung bei freistößen und elfern? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Hab heut eine neue Karriere mit Frankfurt auf Weltklasse angefangen, und es gefällt mir schon um einiges besser. 

Wahnsinn wie benachteiligt die österreichische Liga in Punkto Präsentation usw. nach wie vor wird.

Gut ich wäre schon froh wenn die Serie A noch einige Stadien/Trainer/Face Scans hätte. Serie B wäre ich schon mit den richtigen Logos zufrieden.

Von der österreichischen brauchen wir da net reden. Da würd ich mich schon über jeweils die dritten Trikots sehr freuen. Vor allem bei den vielen schwarz-weißen Teams (WAC, LASK, Altach und Sturm) wäre z.B. das hellblaue von Sturm ganz brauchbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 11 Stunden:

Gut ich wäre schon froh wenn die Serie A noch einige Stadien/Trainer/Face Scans hätte. Serie B wäre ich schon mit den richtigen Logos zufrieden.

Von der österreichischen brauchen wir da net reden. Da würd ich mich schon über jeweils die dritten Trikots sehr freuen. Vor allem bei den vielen schwarz-weißen Teams (WAC, LASK, Altach und Sturm) wäre z.B. das hellblaue von Sturm ganz brauchbar. 

EA sind eh so ausgefuchste Gauner, da wundert es mich gar ein bisschen, dass sie noch nie auf die Idee gekommen sind verschiedene lizensierte Zusatzinhalte als DLC zu verkaufen.
Hätte kein Problem für gewisse Stadien oder zusätzliche Trikots einen Euro oder so zu bezahlen.

Von mir aus auch ganze Ligen für 5€ oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten:

EA sind eh so ausgefuchste Gauner, da wundert es mich gar ein bisschen, dass sie noch nie auf die Idee gekommen sind verschiedene lizensierte Zusatzinhalte als DLC zu verkaufen.
Hätte kein Problem für gewisse Stadien oder zusätzliche Trikots einen Euro oder so zu bezahlen.

Von mir aus auch ganze Ligen für 5€ oder so. 

Für mich hingegen wäre das ein Grund, FIFA gar nicht mehr zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?
Steht ja jedem frei sich zusätzlichen Content zu kaufen?

Wenn jemand sagt, hey mir ist das scheissegal ob alle Stadien gleich ausschauen dann zwingt ihn ja keiner dazu irgendwelche Packs dazuzukaufen.
Wenn aber jemand sagt ich will sämtliche Stadien aus Frankreich dabeihaben und nicht nur 2-3 dann fände ich es ok wenn er auch die Möglichkeit dazu hat diese im Spiel zu haben. Muss er halt bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Muss er halt bezahlen.

Aber ned bei einem jährlich erscheinenden Vollpreisspiel, wo man die "Neuerungen" an einer Hand abzählen kann. 
Und außerdem, wo ziehst du die Grenze? Der eine will Stadien, der andere Trikots. Eventuell neue Frisuren für Spieler. Andere wollen die 7. Liga in Japan spielen. 
Und irgendwann bekommst dann überhaupt nur mehr eine Minimalversion und darfst für jeden Scheiß extra zahlen. 
Mich würds ned mal überraschen, wenns (aus sicht von EA) funktionieren würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Aber ned bei einem jährlich erscheinenden Vollpreisspiel, wo man die "Neuerungen" an einer Hand abzählen kann. 

Der zusätzliche Content ist ohnehin schon so dermaßen überschaubar dass das kaum ins Gewicht fällt.
Sieht man von den Kooperationsligen (ENG, ESP, GER) wurden in diesem Jahr sage und schreibe 3 neue Stadien hinzugefügt. 

Da solche Kooperationen vermutlich auch nur bei den 5 "großen" Ligen passieren werden kann man sich wohl denke wie lange es dauern wird bis die meisten der ikonischen Stadien aus kleineren Ligen endlich mal hinzugefügt werden. Falls das überhaupt jemals passiert.

Celtic-Park, Dragao, Estadio da Luz, DeKuip.
Dazu noch irgendwelche Stadien in Südamerika, China oder Japan, Australien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

EA sind eh so ausgefuchste Gauner, da wundert es mich gar ein bisschen, dass sie noch nie auf die Idee gekommen sind verschiedene lizensierte Zusatzinhalte als DLC zu verkaufen.
Hätte kein Problem für gewisse Stadien oder zusätzliche Trikots einen Euro oder so zu bezahlen.

Von mir aus auch ganze Ligen für 5€ oder so. 

Traurig aber wäre bei mir ähnlich.

Wenn man mit Echtgeld Fifa Points kaufen könnte und damit im Katalog dann "Trikotsets" oder "Stadienpacks", würd ich wohl auch noch mal Echtgeld investieren. Für UT kommt es bei mir hingegen absolut nicht in Frage. Da weiß man ja nicht, was man bekommt bzw. ist mir Online-Gaming eh nicht so wichtig, weil es mir da viel zu sehr um Pace geht. Spiel da sowieso lieber auch mit einem 80er Team und das bekomm ich mit 20.000 Münzen auch locker zusammen.

Könnte ich z.B. die zweite österreichische um 5 Euro dazukaufen, würde ich es wohl sofort machen. Oder auch Griechische/Kroatische oder halt Stadienpacks.


Was mir gestern aufgefallen ist und mich auch stört, wenn ich mit Arsenal oder so eine Karriere starte, muss ich trotzdem einen Manager erstellen. Wieso gibt es hier nicht die Möglichkeit das reale Modell von Unai Emery zu benutzen? Bzw. generell wäre es sehr lässig, auch die Icon Modelle als Trainer zu nutzen. Vor allem bei den Pressekonferenzen würde es mir viel besser gefallen, die vorhandenen nutzen zu können, als meine nachgebauten.

 

EDIT: Warum man vor allem so viele Gesichter entfernt auch noch. Liegt das an den Kapazitäten? Oft haben 60er Bronze Spieler ein Face Scan, andere wiederum werden entfernt. Auch von Trainern. Conte, Puel, Benitez oder Wagner fallen mir ein. Bei den Spielern z.B. ein Ribery oder Cabaye.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten:

Kaufts euch FIFA für den PC, da findest als Community-Mod auch das originale Tormann-Trikot von Amstetten oder den Mitropacup 1931 zum Nachspielen

macht ohne pc halt nur so mittel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.