Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Juni 2019 Fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 bissi wenig Action :((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2019 Sitz ja auf Kreta, und schau gezwungenermaßen RTL. Die gehen ernsthaft in Runde 5 bis Runde 11 in die Werbung. Spinnen Die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Juni 2019 schlagi009 schrieb vor 4 Minuten: Sitz ja auf Kreta, und schau gezwungenermaßen RTL. Die gehen ernsthaft in Runde 5 bis Runde 11 in die Werbung. Spinnen Die? classic RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2019 Jetzt war zwischen Runde 18 und 23 wieder Werbung... Sorry, aber das kann ja nicht deren ernst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) wieso is Giovinazzi plötzlich 7 sekunden hinter Sainz? war doch erst noch 1.5 Sekunden vorn. E: war nur kurz eine rauchen wtf bearbeitet 9. Juni 2019 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 so. Das wird mein letzter GP gewesen sein. Irgendwann muss man es einsehen, dass das einfach nichts mehr ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Juni 2019 ok schon aufgeklärt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2019 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: so. Das wird mein letzter GP gewesen sein. Irgendwann muss man es einsehen, dass das einfach nichts mehr ist. Oder vor der Saison einen Patzen Geld auf eine unverschämte 2,10er Quote Mercedes Konstrukteur Weltmeister setzen. So hab ich mir gedacht, dass die Saison für mich spannend wird und ich jedes Rennen "mitfiebern" kann... Aber selbst das ist ja schon sogut wie gelaufen... 2-3 gute Saisonwetten halten seit 4-5 Jahren mein Interesse noch halbwegs hoch, aber jetzt langsam wird's wirklich zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Juni 2019 Wieviele Zuschauer waren/sind dort dieses Wochenende? Bei den 307.000 habe ich mich jetzt aber verlesen,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Juni 2019 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Wieviele Zuschauer waren/sind dort dieses Wochenende? Bei den 307.000 habe ich mich jetzt aber verlesen,oder? In 2017, F1 released crowd numbers that it said were “provided by the promoters of each Grand Prix” and showed that the race in Canada was attended by 360,000 spectators. https://www.forbes.com/sites/csylt/2019/01/15/mystery-as-canadian-grand-prix-crowd-numbers-crash-by-180000/#57f6d42d4f11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 Vettel hats somit wieder mal verkackt für Ferrari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2019 Mag den Vettel überhaupt nicht, aber wie verdammt lächerlich ist das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 Vettel soll für das Team fahren und Hamilton blocken, dass Leclerc noch gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2019 scherzkeks veranstaltung.... sind das alles weiber oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts