[Formel 1 2019] Großer Preis von Kanada


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wie oft hätte man das Taferl umstellen müsste wenn man Vettel bestraft hätte, wenn er verdient habt hätte? Er hat zu oft von Fehlentscheidungen der Jury profitiert.

Peinlicher Mimimimi-Vettel. Wenn er den Fehler nicht macht, gäbe es die Diskussion überhaupt nicht. Das ist eben der Unterschied zwischen einem großen Fahrer und Vettel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Tintifax1972 schrieb vor 12 Minuten:

Das kann man so vergessen. Wenn Strafen, dann bitte ohne nach Einlauf einen Taschenrechner zu benötigen. Drive trough / Stehen oder darauf verzichten. 

Naja sooooo kompliziert ist das nicht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

der deppate Vergleich immer.

Ich interessiere mich auch nicht für Golf. Forza Eishockey....

Das ist ein deppater Vergleich!

Bussi und bin schon wieder weg vom Playstation Sport :finger:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hacklnator schrieb vor 16 Minuten:

 

Vettel machte einen Fehler, fuhr über die Wiese, Hamilton wäre vorbeigezogen, aber Vettel drängte ihn Richtung Mauer.

Naja, “drängt“ liest sich wie eine bewusste Aktion. Richtig wäre: “Vettel machte einen Fehler, fuhr über die Wiese, und blockiert beim Abfangen des Autos Hamilton“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
issoisso schrieb vor 12 Minuten:

Naja, “drängt“ liest sich wie eine bewusste Aktion. Richtig wäre: “Vettel machte einen Fehler, fuhr über die Wiese, und blockiert beim Abfangen des Autos Hamilton“

Naja eher Vettel macht einen groben Fehler und durch das Abkürzen kann er doch seine Führung retten. Alleine deswegen finde ich die Strafe und den damit verbundenen Platzverlust gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wer diese strafe "gerechtfertigt" findet, der hat einen starken vettel-bias. alleine die reaktion des publikums spricht bände und so viele menschen könne ja nicht irren, oder?! wie wurz zudem richtig gesagt hat: da redet die FIA immer und immer wieder von "racen lassen" und das greifen sie bei so einer harmlosen situation ein und regeln den sieg. pfui teufel.

das schau ich mir an, dass jetzt jede dieser situationen genau SO bestraft wird.

mercedes war insbesondere auf den harten reifen massiv schneller als ferrari, insofern kann man argumentieren, dass der sieg gerechtfertigt ist. der fehler selbst war natürlich auch unnötig, keine frage, aber vettels auto einfach extrem unruhig auf der hinterachse, das ganze rennen über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 47 Minuten:

Naja, “drängt“ liest sich wie eine bewusste Aktion. Richtig wäre: “Vettel machte einen Fehler, fuhr über die Wiese, und blockiert beim Abfangen des Autos Hamilton“

nicht einmal das. als vettel auf die strecke zurückkommt war hamilton noch mehrere meter hinter ihm, zwar schneller, aber eben klar hinter ihm. die lächerlichkeit dieser strafe geht ins unermessliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Naja eher Vettel macht einen groben Fehler und durch das Abkürzen kann er doch seine Führung retten. Alleine deswegen finde ich die Strafe und den damit verbundenen Platzverlust gerecht.

Gut, aber wenns nur darum geht, wär ab jetzt auch jedes Abkürzen in den Betonwüsten so zu handhaben. Wird aber nie bestraft. Die Strafe kam ja wegen einem “unsafe entry“. Den hab ich nicht gesehen. Hab aber schon mehrfach geschrieben, dass ich mir das Kiesbett zurückwünsche. Dann wirken sich Fahrfehler auch endlich wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.