Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

1. der heißt weder Schwabic noch Schwabinho sondern Schwabello

2. jedes Vorbereitungsspiel ein Assist von Arase, ich hab ihn positiv wahrgenommen

3. da kommt einiges nach bei den Jungen

Gegen die stärkeren kam von arase gar nix. Wunsch und greiml dafür für die erste antastung recht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Gegen die stärkeren kam von arase gar nix. Wunsch und greiml dafür für die erste antastung recht gut

Mehr als vom Schobesberger. Wie viele Saisonen hat Arase schon in der obersten Leistungsstufe gespielt und wie alt ist er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bei Schobesberger habe ich irgendwie dieses blöde Gefühl, dass aufgrund seiner Verletzungen die frühere Geschwindigkeit und der Antritt stark gelitten haben. Irgendwie wie beim Mecki Katzer, der war ja nach den zwei Kreuzbandrissen auch bei weitem nicht mehr der Alte. Ich hoffe, dass ich mich irre, denn Schobesberger ist eigentlich ein unglaublich wichtiger Spieler für uns, der in Top-Form, immer Spiele im Alleingang entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Martic geht fix noch, nachdem der überhaupt kein Land sieht, nicht einmal mehr die Bank.

Fountas beweist einmal mehr, dass er aktuell klar vor Schobesberger stehen muss.

Auf die 3er Kette bin ich ja schon gespannt. Dibon hat zentral ein Fixleiwal. Bei den anderen beiden Positionen wird's interessant, vorallem wenn Sonnleitner zurückkommt. Barac hat sich scheinbar wieder ins Rennen zurückgekämpft.

Knasmüllner ist einfach ein richtiger Kicker

Der junge Sturm II Stürmer beweist, dass er ein Näschen hat. Bin gespannt wie er sich heuer bei Rapid II so tut. Detto Savic, der wie ich finde tolle Anlagen hat, nur ist der noch nicht so weit für die Erste.

Für mich sind bis auf die beiden IV links und rechts + der Kollege neben Badji die einzigen noch offenen Positionen. Rest sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

Martic geht fix noch, nachdem der überhaupt kein Land sieht, nicht einmal mehr die Bank.

Fountas beweist einmal mehr, dass er aktuell klar vor Schobesberger stehen muss.

Auf die 3er Kette bin ich ja schon gespannt. Dibon hat zentral ein Fixleiwal. Bei den anderen beiden Positionen wird's interessant, vorallem wenn Sonnleitner zurückkommt. Barac hat sich scheinbar wieder ins Rennen zurückgekämpft.

Knasmüllner ist einfach ein richtiger Kicker

Der junge Sturm II Stürmer beweist, dass er ein Näschen hat. Bin gespannt wie er sich heuer bei Rapid II so tut. Detto Savic, der wie ich finde tolle Anlagen hat, nur ist der noch nicht so weit für die Erste.

Für mich sind bis auf die beiden IV links und rechts + der Kollege neben Badji die einzigen noch offenen Positionen. Rest sollte klar sein.

Plötzlich haben wir 5 IVs für die 3er Kette...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hmm.. Martic und Thurnwald wurden gegen Nürnberg als einzige Kaderspieler nicht eingetauscht. Auch heute hat Didi ihnen keine Chance gegeben.

Denke das war es für die beiden - anders kann ich es mir nicht erklären.

Außer sie sind auch angeschlagen wie Ljubicic?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Frage ist dann aber wieso man Martic dann nicht an Wattens abgegeben hat.

Vlt. Wollte er nicht. 

Oder wattens fand ihn im vergleich zu grigc für nicht gut genug 

Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Hmm.. Martic und Thurnwald wurden gegen Nürnberg als einzige Kaderspieler nicht eingetauscht. Auch heute hat Didi ihnen keine Chance gegeben.

Denke das war es für die beiden - anders kann ich es mir nicht erklären.

Außer sie sind auch angeschlagen wie Ljubicic?!

Tun beide nicht weh wenn man den vertrag auflöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
mrneub schrieb vor 43 Minuten:

Gegen die stärkeren kam von arase gar nix. Wunsch und greiml dafür für die erste antastung recht gut

So ist das. Arase hat 70 Minuten nichts gezeigt. Sooo jung ist der mit 20 auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Vlt. Wollte er nicht. 

Oder wattens fand ihn im vergleich zu grigc für nicht gut genug 

grgic hat 50k euro gekostet - martic wäre teurer gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Beide werden nicht einfach so ihren Vertrag auflösen. 

rapid wird auch deren verträge nicht so einfach auflösen - warum sollte rapid das wollen? kosten nicht viel, meckern nicht wenn sie nicht zum einsatz kommen und kann man dann und wann trotzdem problemlos einsetzen, falls not am mann ist. beide sind noch nicht alt und können sich noch entwickeln. es gibt absolut keinen grund die verträge aufzulösen, das ist wiedermal so eine träumerei vom mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

rapid wird auch deren verträge nicht so einfach auflösen - warum sollte rapid das wollen? kosten nicht viel, meckern nicht wenn sie nicht zum einsatz kommen und kann man dann und wann trotzdem problemlos einsetzen, falls not am mann ist. beide sind noch nicht alt und können sich noch entwickeln. es gibt absolut keinen grund die verträge aufzulösen, das ist wiedermal so eine träumerei vom mrneub

naja es geht doch um die klar als devise ausgegebene kaderreduktion, oder? das ist doch das erklärte ziel von zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.