Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: In auslage spieln Des halt ich für ein Gerücht! vielleicht trainiert er einfach nur gut bzw. ist er der einzige Linke da hinten bearbeitet 6. Juli 2019 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Stream läuft schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Laola Stream läuft in Österreich nicht...kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Laola Stream läuft in Österreich nicht...kann das sein? ja richtig, musste meinen VPN auf slowakei umstellen, dann gings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. Juli 2019 Andy_27 schrieb vor 8 Minuten: Des halt ich für ein Gerücht! vielleicht trainiert er einfach nur gut bzw. ist er der einzige Linke da hinten Könnte schon sein das er einer der Gewinner der Vorbereitung ist. Sicherlich hilft ihm sein linker Fuß dazu. Irgendwas muss er ja können sonst hätte ihn Ajax nicht haben wollen. Vielleicht reicht es ja schon das der Didi an ihn glaubt. Erinnere mich noch an das Spiel in Glasgow. Da dachte ich mir endlich ist er angekommen dann kam die Kopfverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2019 stream auf rapid tv geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Thurnwald (?) und Demir nicht im Kader Somni noch verletzt.. edit bearbeitet 6. Juli 2019 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2019 Burschi schrieb Gerade eben: stream auf rapid tv geht nicht also meiner geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Thurnwald (?) und Greiml nicht im Kader Somni noch verletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb Gerade eben: Meinte Demir , sorry bearbeitet 6. Juli 2019 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Hab jetzt dieses drecks Premium Upgrade genommen..dennoch geht der Stream nicht!? Funkt das nicht sofort? bearbeitet 6. Juli 2019 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt dieses drecks Premium Upgrade genommen..dennoch geht der Stream nicht!? Dauert ein wenig ...aktualisieren /neu einloggen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Hab jetzt dieses drecks Premium Upgrade genommen..dennoch geht der Stream nicht!? ist schon eine eigenartige politik - leute die sich nicht in Ö befinden und premium account besitzer dürfen das spiel sehen. der rest nicht, es sei denn man hat einen vpn dienst laufen - was ich prinzipiell empfehlen kann (kostet recht wenig, ich zahl 3 euro im monat und kann damit alles sky spiele im ausland sehen und auch zb orf im ausland konsumieren). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2019 finds eigentlich sehr bescheuert, dass man solche spiele nicht für alle frei gibt. zum glück gehts mit vpn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Ah, für dieses Spiel muss man jetzt wieder zahlen. [x] danke, drauf geschissen bearbeitet 6. Juli 2019 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts