trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2019 Wo bleiben die Stürmertore??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2019 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Wo bleiben die Stürmertore??? Pavlo eines Badji eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Juni 2019 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Wo bleiben die Stürmertore??? Badji mit einem Tor, Pavlovic mit Tor und Assist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) mein Fazit von heute: insgesamt ein braver Auftritt der Mannschaft, vorallem da ja noch am Vormittag sicherlich alles Andere als leicht trainiert wurde. die Abwesenheit von Murg merkst du sofort Wunsch MUSS Teil der KM sein diese Saison sonst verstehe ich die Welt nicht mehr Potzmann enttäuschend, wenn ich zurückdenke wie der im Sturm Dress u.a. das Cupfinale bestritten hat mit dem tollen Assit. Keine Ahnung was mit dem passiert ist. Boli klar besser heute. Martic bearbeitet 22. Juni 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Danke wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Danke wattens ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juni 2019 @#17 hats schon brav erkannt und getwittert ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Danke wattens Schon fix?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 moerli schrieb vor 3 Minuten: ??? Wegen martic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 10 Minuten: mein Fazit von heute: insgesamt ein braver Auftritt der Mannschaft, vorallem da ja noch am Vormittag sicherlich alles Andere als leicht trainiert wurde. die Abwesenheit von Murg merkst du sofort Wunsch MUSS Teil der KM sein diese Saison sonst verstehe ich die Welt nicht mehr Potzmann enttäuschend, wenn ich zurückdenke wie der im Sturm Dress u.a. das Cupfinale bestritten hat mit dem tollen Assit. Keine Ahnung was mit dem passiert ist. Boli klar besser heute. Martic Das heisst auf den AV Positionen haben wir ein massives Problem?? Wenn Boli dann auch noch geht,dann ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juni 2019 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Danke wattens Martic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Wegen martic Rekordspieler der neues Saison, mit den meisten Einsatzminuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Das heisst auf den AV Positionen haben wir ein massives Problem?? Wenn Boli dann auch noch geht,dann ..... wir haben mit Schick und Bolingoli für österreichischische Verhältnisse tolle Spieler auf diesen Positionen. Zudem hast du mit Müldür eine tolle Alternative. Austria, Sturm aber auch der LASK würden sich bei diesen 3 Spielern alle 10 Finger abschlecken, ned bös sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2019 guter test und ein schöner beleg dafür, dass die mannschaft durchaus ein system mit 3er kette spielen kann. der gegner war zwar nur eine etwas bessere wirtshaustruppe, aber es sah dennoch schon recht rund aus, was von unsererseits vorgetragen wurde. diesen wunsch sollte man einbauen, der vergleich mit dem ganz jungen schaub hat sich mir auch aufgedrängt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Rekordspieler der neues Saison, mit den meisten Einsatzminuten! In tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts