Testspielsaison 2019/20


Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten:

Aber die Testspieler konnte ich bis auf den schwarzen mit den gewaltigen Schritten nicht ausmachen

War Mersei von den Amateuren.

 

xanda1976 schrieb vor 17 Minuten:

 

Das erste Tor gehört Sygo.

Und einmal konnte er den Ball nicht fangen.

 

 

Würde ich auch so sehen. Hätte ja ohne Probleme den Ball drüber wehren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ahso Mersei war das. Naja gekämpft hat er und langsam scheint er nicht zu sein. Am Ball dürfte er halt noch kein Künstler zu sein. Aber gut das kann ja noch werden. Uninteressant fand ich ihn jedenfalls nicht. 

Hat jmd. eine Meinung zum holländischen Testspieler?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 33 Minuten:

Ahso Mersei war das. Naja gekämpft hat er und langsam scheint er nicht zu sein. Am Ball dürfte er halt noch kein Künstler zu sein. Aber gut das kann ja noch werden. Uninteressant fand ich ihn jedenfalls nicht. 

Hat jmd. eine Meinung zum holländischen Testspieler?

Nummer 13 und 17 (war vermutlich der Holländer) hatten 2-3 gute Aktionen, ansonsten unauffällig.

Nummer 22 kannte ich auch nicht.

Die Aktion vor der Gelb-Roten Karte gegen Gkezos war meiner Meinung nach Abseits:ratlos:

Ortner und Mounpain waren auch diesmal nicht dabei.

Zakany, Steinwender und Greil waren auch nicht dabei.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also das 0:1 war schon sau schlecht von sygo ... den muss er fangen und wenn nicht dann halt über die latte lenken oder halt vor sich hin klatschen lassen ... einen großen lichtblick hab ich in halbzeit 2 nicht gesehen ... nr. 17 hab ich so gut wie gar nicht wahrgenommen ... nr. 13 war mmn am aktivsten ... war das noch zubak oder ein neuer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Aufgefallen ist mir auch, dass Sygo nicht mal ansatzweise ein Zetteter ist

Wow, gratulation! Ich tu mir grad echt schwer diese fußballscherische erkenntinis einzuornden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Krone titelt heute "0:2! Aber Sygo zeigte groß auf"

Bevor sie so Sachen schreiben, wärs besser sie bringen nur das Ergebnis.
Laut Kleine Zeitung wird van der Moot auch noch gegen den WAC getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die 4 dicken Chancen entschärfte Sygo anscheinend in der ersten halben Stunde:ratlos:

Nummer 22 dürfte der Bruder von Gkezos sein.

Die Nummer 17 war tatsächlich der Holländer Van der Moot. 

Zubak spielte zweite Halbzeit, kam mir aber so vor als ob er über außen stärker wäre.

Ohne Zakany ging halt nicht wirklich viel nach vorne, Aydin alleine ist da zu wenig.

Steinwender wurde wegen seiner Gehirnerschütterung noch geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 6 Stunden:

Die 4 dicken Chancen entschärfte Sygo anscheinend in der ersten halben Stunde:ratlos:

Nummer 22 dürfte der Bruder von Gkezos sein.

Die Nummer 17 war tatsächlich der Holländer Van der Moot. 

Zubak spielte zweite Halbzeit, kam mir aber so vor als ob er über außen stärker wäre.

Ohne Zakany ging halt nicht wirklich viel nach vorne, Aydin alleine ist da zu wenig.

Steinwender wurde wegen seiner Gehirnerschütterung noch geschont.

Macht Sinn. Polydoros Gezos spielte mit Badals Trikot. Das würde auch die Start-11 erklären, denn lt. dieser Seite sah die Aufstellung folgendermaßen aus:

Sygo - Badal (P. Gezos also), Gezos, Kennedy, Moreira - Saravanja, Hütter, Rusek, Aydin - Jaritz, van der Moot.

Gespielt haben dürften auch: Pelko, Zubak, Kiril, Pollanz, Nsandi, Killar, Asante, wobei "Asante" ein Testspieler war. Außerdem war doch auch ein Pichler mit der 19 am Feld oder?

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 19 Minuten:

Macht Sinn. Polydoros Gezos spielte mit Badals Trikot. Das würde auch die Start-11 erklären, denn lt. dieser Seite sah die Aufstellung folgendermaßen aus:

Sygo - Badal (P. Gezos also), Gezos, Kennedy, Moreira - Saravanja, Hütter, Rusek, Aydin - Jaritz, van der Moot.

Gespielt haben dürften auch: Pelko, Zubak, Kiril, Pollanz, Nsandi, Killar, Asante, wobei "Asante" ein Testspieler war. Außerdem war doch auch ein Pichler mit der 19 am Feld oder?

Sygo hat durchgespielt. Zubak spielte ab der 45. Minute. Nummer 19 „Pichler“ war Kiril.

Pollanz hab ich irgendwie nicht gesehen. Mersei Nsandi spielte an der 75 Minute. Killar spielte ab der 55 Minute als RV. Die Nummer 27 „Asante“ war Weiss.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Sygo hat durchgespielt. Zubak spielte ab der 45. Minute. Nummer 19 „Pichler“ war Kiril.

Pollanz hab ich irgendwie nicht gesehen. Mersei Nsandi spielte an der 75 Minute. Killar spielte ab der 55 Minute als RV. Die Nummer 27 „Asante“ war Weiss.

Interessant danke! Killar als RV gefällt mir eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 19 Minuten:

Interessant danke! Killar als RV gefällt mir eigentlich ganz gut.

Für dass, das es nicht seine Position ist und er bis vor kurzem noch in der 1.Klasse aufgelaufen ist, war seine Leistung schon recht akzeptabel.

Nach der Gelb-Roten Karte gegen Gkezos hat übrigens Bjelica vorgeschlagen wir sollen trotzdem mit 11 Mann weiter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 52 Minuten:

 

Nach der Gelb-Roten Karte gegen Gkezos hat übrigens Bjelica vorgeschlagen wir sollen trotzdem mit 11 Mann weiter spielen.

Macht für Zagreb auch durchaus Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.