Testspielsaison 2019/20


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Mounpain jetzt am Platz. Wird uns also wohl erhalten bleiben.

klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Aber groß aufgefallen sind sie wohl nicht. Dann hat mich mein Eindruck nicht getäuscht..

Eh. Mit Dinamo und dem WAC hatte zumindest VdM keine angenehmen und mit dem Liga-Niveau nicht vergleichbare Gegner. Ändert aber natürlich nichts daran wie er sich präsentiert hat.

Edit: @xanda1976 Jaritz jetzt am Platz. Der Kommentator scheint nicht gerade gut informiert zu sein.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Abgesehen von "unseren" Stürmern unser bislang bestes Testspiel. Das war schon sehr ordentlich was die Burschen heute abgeliefert haben. In der Zweiten Halbzeit war es ob der vielen Wechsel natürlich etwas schwächer, aber mit der Zeit hat man auch da ins Spiel gefunden. Gkezos Bruder war bis auf einen flachen Querpass durch die Reihen der uns fast ein Tor kostete, als Rechtsverteidger in Ordnung.
Van der Moot und Zubak, wie erwähnt, nicht anwesend. VdM hatte sogar drei 1 gg 1 Situationen die er aber allesamt verlor.

Erfreulich war die Leistung unserer Innenverteidiger. Rusek, Aydin, Steinwender und Jaritz waren auch sehr präsent. Hoffe nur, dass bei Jaritz nix gröberes is, sah nämlich meiner Ansicht nach, nach einer typischen Muskelfaserriss-Gschicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Micheu wurde noch interviewt. Er war nicht sonderlich zufrieden. Die passable Leistung hinten ist für ihn nichts Unerwartetes (war schon im Frühjahr so...) und vorne war ihm das zu wenig. Kreativität fehlt etc. Gefällt mir die Einstellung. 

Er sagte weiters, man habe auch heute wieder gesehen, das noch ein Stürmer fehlt, es sei aber schwer einen wirklich guten zu finden. Befragt zum Saisonziel meinte er auch der Aufstieg sei denkbar mit entsprechendem Einsatz. In der Liga sei vieles möglich. 

Na dann holt endlich einen Stürmer!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Aja und bitte einen 5-Jahresvertrag für..

maximiliano-moreira-820.jpg

3 Jahre hat er eh schon verlängert. Ist eh top. Ist aber auch wirklich stark. Generell haben wir echt eine blitzsaubere und sehr gut eingestellte Truppe. Nur der beschissene Sturm... Ich verstehe das nicht. Das Fehlen eines (nennenswerten) Stürmers könnte uns letztlich den Aufstieg kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Holzers Schuss zwei Meter über die Latte war irgendwie sinnbildlich für unsere Stürmersituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 11 Minuten:

Holzers Schuss zwei Meter über die Latte war irgendwie sinnbildlich für unsere Stürmersituation.

Der Akademiespieler wird wohl nicht ernsthaft als einer von zumindest 2 „echten“ und sofort weiterhelfenden Stürmern in Betracht gezogen. Als Zukunftsaktie alles ok. Dem Holländer können sie mE gerne schon das Zugticket lösen, der hat in 180 Minuten rein gar nichts gezeigt... Montag ruf ich mal bei Nancy an und frag mal für die Pfeifen an, was sie sich für Eler vorstellen. Ich ertrage das Gesulze von wegen man findet ja soooo schwer einen guten Stürmer nicht mehr.

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Morgen um 19 Uhr testet man übrigens gegen Feldkirchen in Feldkirchen. Nehme an, dass VdM, Holzer und Bebey auch dort noch spielen werden, nachdem sie heute nur eine HZ spielten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Holzer denk ich mal kann uns sicher nicht weiterhelfen und wäre dann auch nur der Ersatz vom Ersatz. Er konnte sich bis jetzt weder in Hartberg noch in Amstetten durchsetzen, Hartberg versteh ich noch aber wenn jemand nicht mal 90 min die gesamte Rückrunde in Amstetten spielt dann kann dass nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 50 Minuten:

Der Akademiespieler wird wohl nicht ernsthaft als einer von zumindest 2 „echten“ und sofort weiterhelfenden Stürmern in Betracht gezogen.

Akademie Spieler ist er eh schon lange nicht mehr.

Keine Ahnung warum er überhaupt bei Hartberg (Bundesliga) geblieben ist und dann zu Amstetten verliehen wurde. Hat ja dort auch so gut wie nie gespielt. Ist halt schade da er ja sogar Klagenfurter wäre, aber der Schritt von der Kärntner Liga in die Zweite Liga zu Hartberg damals war viel zu groß. Hat derzeit maximal RL Niveau.

Irgendwelche brauchbaren Stürmer werden wir halt im Endeffekt finden MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.