Testspielsaison 2019/20


Recommended Posts

Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Geht mir mittlerweile auch so, mit einem soliden Mittelfeldplatz bin ich zufrieden. Mitn Aufstieg haben wir wohl nichts zu tun.

Abstiegskampf glaub ich aber auch nicht, dafür haben wir nach wie genug Qualität im Kader.

Naja so die Qualität haben wir nur bei den ersten 11. Sollten sich da mal zwei Spieler (Aydin, Rusek, Hütter, Greil) ernsthaft verletzen (hoffe ich nicht) schaut die Sache düster aus da wir sonst nicht viel was haben mit ähnlicher Qualität. 

Aber grundsätzlich hast du recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mich würd ja interessieren was die spieler so unter sich quatschen ... kann mir gut vorstellen der ein oder andere hat auch schon schlechte laune ... da wird im frühjahr auf große euphorie gemacht und dann ist nach der ersten trainigswoche nix davon zu merken dass irgendwas weitergeht ... hab das gefühl dass die stimmung relativ schnell kippen könnte falls man schlecht in die saison startet und platz 1 6-7 punkte entfernt ist nach 4-5 spielen und wenn das passiert weiß ich nicht wo die reise hingeht

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Echt schade, so habe ich mir (und wohl viele andere) das nicht vorgestellt. Nach dem tollen Abschneiden im Frühjahr, wäre bei dem tollen Mannschaftskern zu hoffen gewesen, dass man die 2 schmerzhaften Abgänge adäquat ersetzt, sich mit zwei guten Stürmern verstärkt und ernsthaft versucht um den Aufstieg mitzuspielen. Ein Vermögen hätte man nicht investieren brauchen und es wäre vielleicht gelungen, eine kleine Aufbruchseuphorie zu entfachen. Was hat man bis jetzt gemacht - nichts. Nachhaltig und schlau ist das Vorgehen mE nicht. Beim Klagenfurter Publikum wird man so nichts bewegen können, wenn man im schwächeren Mittelfeld herummurkst. Nebenbei stellt das das Engament der Investoren in ein fragwürdiges Licht. Was wollen Sie primär ? Das Stadion ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab den Spaß nur 2. HZ und das nur am Handy gesehen. Aufgefallen ist mir auch, dass Sygo nicht mal ansatzweise ein Zetteter ist und Aydin, da er bei jeder Aktion seine Beine im Spiel hatte (mit ihm werden wir noch viel Freude haben). Aber die Testspieler konnte ich bis auf den schwarzen mit den gewaltigen Schritten nicht ausmachen bzw sind mir keine richtig aufgefallen. Hat jmd. mehr gesehen und kann was zu den getesten sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Dann haben wir jetzt zwei Zweier!

Einen Zetterer wird es in Zukunft wohl nicht mehr in Klagenfurt geben.

Pelko ist sicher über Sygo zu stellen. 

Ein Zetterer war sowieso zu gut für die Liga aber einen Filip hätte ich schon gerne (ich weiß hätte hätte Fahrradkette) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.