Testspielsaison 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Sok schrieb vor 15 Stunden:

Jaritz jetzt am Platz. Der Kommentator scheint nicht gerade gut informiert zu sein.

Ist halt auch nicht grad der größte Austria Fan. Die Jaritz Einwechselung blieb ja unkommentiert:winke: 

Die Krone schrieb heute bezogen auf das Testspiel „Nur 1:0!“, da dürfte ein gewisser C.L. wohl sauer geworden sein dass wir nicht abgeschossen worden sind:D

Hab mir heute das gesamte Spiel angesehen. Abwehr stand ja extrem sicher, gesamtes Mittelfeld ebenso sehr präsent. Die Teststürmer zeigten nicht wirklich viel, 2-3 gute Aktionen endeten mit dem Ballverlust, zweite Halbzeit muss Holzer das Tor treffen:facepalm:

Mit Zakany + 1 starken Stürmer hätten wir sie vielleicht biegen können.

Für mich wäre Pelko die Nummer 1, wirkte extrem ruhig und sicher, ebenso erfreulich das Mounpain noch bei uns ist.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Mounpain spielte in der zweiten Halbzeit auch sehr solide, muss auch einmal gesagt werden. In der Breite, aber auch qualitativ haben wir die wohl stärkste Innenverteidigung der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Die Krone schrieb heute bezogen auf das Testspiel „Nur 1:0!“, da dürfte ein gewisser C.L. wohl sauer geworden sein dass wir nicht abgeschossen worden sind:D

Wer Krone liest ist selber Schuld.

C.L. falls du mitliest: :finger4: du ausgfressenes .....

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Aber wir sind ja nicht die einzigen mit diesem Problem, Oberösterreich dürfte es mit dem Leblhuber auch ähnlich erwischt haben, was man so in den anderen Channel liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Ja, der ist ok.

Aber L. ist einfach eine Frechheit, dass sich so etwas überhaupt Journalist schimpfen darf :facepalm:

Wie recht du hast! :+1:

klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Schreibt Rosenzopf eigentlich keine Sportberichte ?

Nein, dafür über alles andere, was auch immer absolut lesenswert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Hast eh recht:D

Die Beiträge von A.K. sind jedoch fast immer lesenswert.

Ja,der Albert ist schon in Ordnung,nur wünschte ich mir das er noch ausführlicher öfter und Hintergründiger schreiben würde.

Das gute daran,er ist auch Fan und lebt mit wie wir, mit der Austria!

Über C.L.verliere ich kein Wort,wie der in den letzten fünfzehn Jahren über die Austria Berichtete grenzt schon an Landesverrat.

Eines muß man ihm lassen,er schaffte es, das die Austria ihren schlechten Ruf bei den Erfolgsfans noch verschlechterte.

klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Schreibt Rosenzopf eigentlich keine Sportberichte ?

Lokales,Christian wäre ja befangen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

Über C.L.verliere ich kein Wort,wie der in den letzten fünfzehn Jahren über die Austria Berichtete grenzt schon an Landesverrat.

 

Hat früher mal schon positiv über die Austria berichtet als er noch gratis im VIP fressen durfte, jetzt frisst er halt nur noch gratis beim Riegler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Hat früher mal schon positiv über die Austria berichtet als er noch gratis im VIP fressen durfte, jetzt frisst er halt nur noch gratis beim Riegler

Ist ja echt so, Wac in der zweiten Liga und er würde nicht einmal mehr halb so viel drüber schreiben.

Richtiger Erfolgsjournalist halt, Hauptsache in der Bundesliga und beim Wac ist ja alles so toll und perfekt:facepalm:

patrioteautriche schrieb vor 27 Minuten:

Ja,der Albert ist schon in Ordnung,nur wünschte ich mir das er noch ausführlicher öfter und Hintergründiger schreiben würde.

 

Würde er vermutlich sogar, nur leider ist dafür zu wenig Platz für einen Zweitligaklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.